Aktueller Inhalt von Spezifikum

  1. Spezifikum

    ..unser Arco.......es tut so verflucht weh

    :bigcry::bigcry::bigcry:......gestern ging unser Arco über die Regenbogenbrücke...... ..ganz plötzlich und unerwartet und wie von ihm gewohnt, ohne Gejammer....ganz still und leise ging er von uns.... ...sechs Uhr früh, ging ich mit ihm raus...Geschäft verrichten.....alles ganz normal, wie...
  2. Spezifikum

    Meedi unser Pflegi junge Mali-Mix Hündin ist es so weit

    Meedi junge Mali-Mix Hündin (unser Pflegi) ja, nun such ich für meine "Feldermaus" ein passendes Zuhause mit den passenden Menschen! Meedi hat schon viel gelernt, angefangen vom Liebe empfangen und auch anzunehmen, ihre große Angst zu verlieren, Vertrauen zu fassen bis hin zum "Deutsch lernen"...
  3. Spezifikum

    Möchten uns auch vorstellen....

    Servus und Hallo an Alle, :D:D gerne stell ich uns vor..... Tara ist unser Mädl/Prinzessin, Mix - Hälfte aus CC oder Dogge (eher CC) und die andere Hälfte ein Faltendackel, also Mastino, sie ist ca. 7-8 Jahre alt. Sie ist aus einem TH. Bisher dürften wir 5 Jahre mit ihr verbringen. Digger ist...
Oben