Aktueller Inhalt von Ta-maja

  1. Ta-maja

    Unter Erfolg verstehe ich etwas anderes:

    http://www.krone.at/tierecke/krone-erfolg-bei-tierschutzgesetz-novelle-exklusive-infos-story-556312
  2. Ta-maja

    Unterordnungsseminar mit Tobias Oleynik

    Unterordnungsseminar mit Tobias Oleynik
  3. Ta-maja

    tierliebste Wohnanlage" steht in Wien 21 - aber ohne Listenhunde

    Schön wenn Diskriminierung als Stimmenfang im Wahlkampf ist: :mad: http://www.krone.at/Tierecke/Europas_tierliebste_Wohnanlage_steht_in_Wien_21-100_Vierbeiner-Story-455023
  4. Ta-maja

    Auf Tierquäler warten jetzt strengere Strafen

    Wäre endlich an der Zeit (aber glauben werde ich es erst, wenn ich es sehe/lese) : http://www.krone.at/Oesterreich/Auf_Tierquaeler_warten_jetzt_strengere_Strafen-Krone-Erfolg-Story-454185
  5. Ta-maja

    Untreueverdacht bei Wahro (Tierschutzverein OÖ)

    http://www.meinbezirk.at/gmunden/chronik/polizei-untreueverdacht-bei-ohlsdorfer-tierschutzverein-wahro-d1320331.html
  6. Ta-maja

    Unfassbar

    http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/art23654,1028675 Für mich ist das Verhalten dieser Frau unfassbar. Warten bis der Pannendienst da ist, anstatt selber tätig zu werden:mad:
  7. Ta-maja

    Welche Dosen sind hochwertig

    Meine Festa (Schäfimix, im März 15) ist jetzt auf einer Welle, wo sie die Fütterung von Trockenfutter, gekochtem, und Dosen mit Flocken verweigert. Zur Zeit ist sie regelrecht auf einem "Dosentripp". Soll die Grand Dame haben, wenn sie will - nur welche Dosen eignen sich als Alleinfutter????
  8. Ta-maja

    Falscher Polizist kassiert von Hundebesitzerin

    http://www.krone.at/Oesterreich/Falscher_Polizist_kassiert_Hundebesitzerin_ab-50_Euro_bezahlt-Story-390526 Da frag ich mich schon, ob das jetzt eine Ente ist oder die Leute wirklich so naiv oder blöd sind.
  9. Ta-maja

    Achtung Wien 22 (28.12.2013 19 Uhr)

    Achtung 22. Bezirk!!! Heute um 19 Uhr gibts im Gewerbepark Stadlau ein Probefeuerwehrk. Bitte das beim Gassigehen berücksichtigen, falls Euer Wuffi Angst vor Knallern hat. Bitte weiterposten. Ich war heute im Gewerbepark und beim Schnitzelhaus ist ein Verkaufsstand mit Feuerwerken und...
  10. Ta-maja

    Wie oft sollte eine alte Hündin sich entleeren?

    Hallöchen, hab da so eine Frage: Wie oft sollte eine alte Hündin pisseln? Gestern ist mir aufgefallen, dass unsere Festa(wird im März 15 Jahre) sich wenig entleert. Vielleicht ist es normal, aber heute hab ich darauf geschaut und sie war seit gestern abend (ca 20 Uhr) noch nicht draußen (sie...
  11. Ta-maja

    Silvester-Feuerwerksverbot: Tierschützer-Petition an Heinz Fischer

    http://www.vienna.at/silvester-feuerwerksverbot-tierschuetzer-petition-an-heinz-fischer/3794572
  12. Ta-maja

    Petition: Tiere sollen als Lebewesen...

    Zwar betrifft diese Petition Deutschland, aber wenn das bei den Nachbarn durchgeht, steigen auch die Chancen in Österreich, dass sich was ändert...
  13. Ta-maja

    wwf-ist-top-peta-flop-bei .....

    Darum ganz genau prüfen, wem man sein Geld spendet: http://www.focus.de/finanzen/news/wwf-ist-top-peta-flop-bei-tier-und-umweltschuetzern-versickern-millionen-an-spendengeldern_id_3430030.html
  14. Ta-maja

    PETA: Mit geschickt manipulierten Bildsequenzen...

    Ein sehr interessanter Artikel, der vielleicht einigen die Augen öffnet: http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Organisation-Peta-geht-immer-militanter-gegen-missliebige-Tiernutzer-vor
  15. Ta-maja

    Schlafplatz bei Inkontinenz

    Festa ist 14,5 (DSH-Husky-Mix, kastriert) und das Alter macht ihr (oder viel mehr uns) zu schaffen. Jedoch kann ich mit allem leben (Blindheit, Taubheit, hin und wieder (selten) Kot verlieren bei Freude, usw). Was jedoch sehr unangenehm ist ist das regelmäßige pisseln im Schlaf. Tropfen...
Oben