T
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ich weiß, ich bin böse und fürchterlich direkt, aber mich regt dieser Umadumlaviererei schon so dermaßen auf. Sie wird nie einen Hund wirklich im Griff haben, weder im Freilauf noch an der Leine, weil sie sich nicht durchsetzen kann. Da kann sie mit noch 25 anderen Varianten daherkommen.
    Hallo!
    Hab deine Antworten im Beitrag Wie kann ich einen fremden Hund vertreiben? gelesen und wollte fragen woher du bist? Gern auch per PN. Uns sind auch schon einige dieser Negativerlebnisse passiert. Das letzte davon ist erst 1 Tag her. LG, hundsi
    E
    Hallo, Tamino habe den bericht über die Tierklinik Neulinggasse von 2009 gelesen, ich hatte mit der klinik nur schwierigkeiten sie haben bei meinem tier übersehen das er einen tumor in der leber hatte und haben ihn auf magen darm entzündung behandelt. ich war 2 mal im monat dort ein ganzes jahr lang als ich mich beschwert habe haben sie behauptet sie hätten gewusst das er einen tumor hat den sie hätten ein röntgen vom bauchraum gemacht, was nicht stimmt. die haben mich nach einer beschwerde bei der ärztekammer wie einen deppen hingestellt und weiters gesagt ich hätte ultraschalluntersuchungen verweigert, ich kann nur sagen die sind überfordert überheblich und schreiben auf ihre karteikarten was sie wollen. aufgrund der schlampereien musste ich mein tierchen einschläfern lassen. mfg encoder
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben