Aktueller Inhalt von Tina83

  1. Tina83

    barfplan für 2kg-hund

    hi, hat jemand zufällig einen barfplan für einen 2kg hund (am besten ohne getreide) als "vorlage" für mich? :o irgendwie komm ich da nicht zsamm...... :rolleyes:
  2. Tina83

    Fußhupe Leyla

    möcht euch gerne meine fußhupe vorstellen :D wie man unschwer erkennen kann ist sie ein chihuahua und 4 jahre alt :)
  3. Tina83

    manolo & luci suchen zuhause mit freigang

    Das ist MANOLO und seine kleine Freundin LUCI, die Beiden suchen ein neues Plätzchen weil die Besitzerin Schwanger ist und die Beiden leider nicht behalten kann. Ich habe die Beiden vor 3 Wochen, vorübergehend zu mir genommen um in Ruhe ein neue Heim zu suchen. Manono, ist ein wunderschöner...
  4. Tina83

    (S) polster für hundebett

    hi! ich suche einen polster der größenmäßig in dieses bett hier passen würde: :) :) :)
  5. Tina83

    rehpinscher

    der kleine zeus ist ein rehpinscher ohne papiere, 9 monate alt, nicht kastriert, gechippt, geimpft und sehr gut erzogen. aufgrund seines alters ist er natürlich sehr verspielt und lebendig. außerdem ist er mit hunden und katzen verträglich. seine besitzerin ist leider erkrankt und kann sich...
  6. Tina83

    hermetosphäre

    hallöchen! wollte mal fragen ob jemand sowas zu hause hat? selbst gemacht oder gekauft/geschenkt bekommen? oder hat jemand interesse sowas mal zu versuchen? ich würds gerne mal versuchen, bin mir aber noch im unklaren welche pflanzen da wirklich am besten rein gehören. :confused:
  7. Tina83

    beauty-thread

    huhu! ich hab jetzt brav die suche benutzt aber nix dergleichen gefunden. wenn doch, dann darf natürlich geschlossen bzw. verschoben werden :o ich wollte einfach mal fragen wer noch so nen beauty-fimmel hat wie ich :D in meiner dusche hab ich kaum platz zum duschen weil da ca. 15 duschgels...
  8. Tina83

    homöopath innsbruck

    hi! weiß jemand zufällig einen homöopathen in tirol (raum innsbruck wäre natürlich schön)?? irgendwie find ich da leider nix. :(
  9. Tina83

    wir sind umgezogen

    so, wie einige vielleicht gelesen haben sind der luggi und ich nun endlich übersiedelt :D naja und was soll ich sagen, wir haben es super überstand und mein dicker ist sowas von brav und ausgeglichen, das hätt ich mir nie gedacht! :eek: anfangs dachte ich, dass er in der neuen umgebund sehr...
  10. Tina83

    freigang per gesetz verboten

    hi! habe gerade im tv einen bericht über einen fall aus tirol gesehen, indem eine dame angezeigt wurde weil ihre katze offensichtlich in den garten des nachbarn gekotet und uriniert haben soll. es hieß dort, wenn der nachbar damit durchkommt, kommt es eventuell zu einem grundsätzlichen verbot...
  11. Tina83

    2 persermädchen suchen neues zuhause

    hi! leider hab ich nun wieder 2 perser welche ein neues zuhause suchen. die beiden sind kastriert, geimpft und gechipt und in tirol zuhause. das ist holly, ca. 3 jahre alt, hat 2 versch. augenfarben laut besitzer hatte sie vor ca. einem Jahr einen hautpilz, der aber gottseidank mit...
  12. Tina83

    entwurmen mit propolis?

    hi! gerade in einem anderen forum gelesen: "biologisch entwurmen mit propolis das ist der klebstoff von den bienen man bekommt es an jedem stand der honig verkauft man nimmt 10 tropfen von der tintur in eine halbe kl. kaffee tasse nur mit plasik löffel benutzen , 10 tage 4 teel. ins essen...
  13. Tina83

    luggi-freundliches hotel in wien?

    hi! wie in einem anderen thread bereits erwähnten möchte ich bald mit dem knutschi nach wien fahren. :) ich war mal im ibis hotel (mariahilf) und dort stand dass hunde erlaubt sind. jetzt dacht ich, ich frag mal die wiener obs vielleicht ein "besseres" oder einfach empfehlenswerteres hotel...
  14. Tina83

    warum ist es so schwer eine whg zu finden??

    ich möchte mal kurz meinen frust ablassen. suche ja schon seit einiger zeit eine wohnung in der stadt. ich stelle wirklich nicht sehr hohe ansprüche, lediglich meine beiden katzen und der hund sollten dort auch willkommen sein. so, und natürlich findet sich keine solche wohnung. entweder sie...
  15. Tina83

    hausmittel gegen hautausschlag?

    hallo! ich frage hier mal stellvertretend für meine nachbarin. sie hat einen mops, welcher leider ab und an kahle stellen im fell hat. überwiegend am bauch und an den beinen. lt. allergietest beim TA ist es keine futtermittelallergie. sie hat natürlich trotzdem ein spezielles futter vom TA...
Oben