Aktueller Inhalt von UliH

  1. U

    Motsi

    Eigentlich glaub ich nicht an "so was" ... aber ...irgendwie glaube ich dann schon daran, dass mir mein Prinzlein diesen schwarzen Engel geschickt hat. So was liebes und tolles und reizendes und ... und ... und überhaupt ... ich könnte sie den ganzen Tag nur knutschen.
  2. U

    Rusty

    Und immer werden die Spuren deines Lebens, Bilder und Augenblicke da sein. Sie werden mich an dich erinnern, mich glücklich und mich traurig machen und dich nie vergessen lassen. Rusty, mein Seelenhund - 20.05.2002 - 05.05.2015
  3. U

    Co-Oner Vertrag

    Guten Morgen, vielleicht kann mir einer von euch mit weiter helfen. Ich suche einen Co-Owner Vertrag als Vorlage für eine befreundete Züchterin. Bei den Chowies gibts den noch nicht und die Züchterin würde gerne auf einen bei ihr gefallen Rüden zuchttechnisch zurück greifen. Es geht nur um...
  4. U

    "Hefeteigspezialist" gesucht

    Hallo Ihrs, ich glaube, ihr könnt mir da bestimmt mit weiter helfen. Bei uns zu Hause bäckt mein Mann. Er macht erstklassige Kuchen - ein Traum. Nur - mit dem Hefeteig klappt es gar nicht. Egal ob Mohnzopf oder Zwetschgenkuchen. Irgendwie schmeckt der Teig nach einem Pizzateig und nicht nach...
  5. U

    Meine 2

    Würde euch mal gerne meine beiden vorstellen. Am Sonntag waren wir am Main und die beiden genossen das "Wassertreten". Prinz Rusty, seines Zeichens "blaublütig"er Adel (sieht man an seiner Zunge :D und 11 1/4 Jahre jung Und Smillinchen, ihres Zeichens waschechte Finnin und...
  6. U

    Zungenfarbe der BX'en

    Guten Morgen, ich habe eine etwas seltsame Frage. Es geht um die Zungenfarbe der Bordeaux-Doggen. Ich dachte immer, es gibt nur 2 Hunderassen (den Eurasier nehme ich mal raus, da die Ursprungsrasse der Chow-Chow ist) die eine blaue, bzw. fliederfarbene Zunge haben. Das wäre der Chow-Chow und...
  7. U

    Hallöle

    Ja ... hmmm. Ich war schon mal vor laaanger Zeit hier im Forum ... es hat sich zwischenzeitlich einiges getan ... aber mein Hunde sind (zum Glück) die selbigen geblieben :). Meine Liebe gehört dem Chow-Chow-Buben Prinz Rusty, der nun über 10 Jahre alt ist und dem Smilla-Kind, die bald 10...
Oben