vanessababy
Punkte für Reaktionen
3

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • J
    Hi vanessa suche ein pflegeplatz für meine hündin und habe gesehendas du vielleicht was hast?möchte meine hündin eigentlich nicht hergeben aber meine momentane situation ist nicht gerade tiergerecht sosehr ich meine hündin auch liebe...!ins tierheim will ich sie auf garkeinen fall bringen...!ausgeschlossen!!!meine frage nun an dich...kannst du mir in der sache weiterhelfen?lg julia
    Also meine PM nicht falsch verstehen...die Dame käme erstmal als Pflegestelle in Frage und wenn man die Besitzer echt net findet, bin ich mir aber relativ sicher, dass er bleiben dürfte. Aber mal sehen was sie zu der geschichte sagt. Ich denk mir halt, wenn sie eh schon am Überlegen is,... :D
    Hallo,

    ich komme auch aus St.Valentin und suche hier im Forum eine "Spaziergehfreundin" ;O) Ich bin immer mit meinen 2 Hunden unterwegs und würd mich über etwas Begleitung bei Gelegenheit freuen.....Vielleicht könnt ma uns ja mal auf einen Testspaziergang trefffen.

    LG Sabine
    P
    Hallo Vanessababy! habe deine suche nach puma gelesen. bin der besitzer von puma und bin in steyr zuhause.
    habe mir den hund vor 4 jahren im november in ottensheim geholt. hier meine e mail addy [email protected]
    würde mich über eine nachricht freuen
    gruss
    Puma Mario
    hi manu, danke für das freundschaftsangebot, das ich hiermit gerne annehme!
    lg angelika
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben