Aktueller Inhalt von wienerin1200

  1. wienerin1200

    Herzultraschall

    Meine TA hat mir heute nahe gelegt mit meiner Niki einmal zu Herzultraschall zu gehen und Dr. Kosztolich empfohlen. Meine Frage ist ob es auch andere Ärzte gibt die empfehlenswert sind und ich wüsste auch gerne was das kostet. :confused: habe Preise zwischen € 30.- bis 300,- im Internet...
  2. wienerin1200

    Ich brauche bitte einen Rat

    Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe ein Problem, meine Niki will nicht mehr von der Bank runterspringen. Ich war mit ihr Nägel schneiden weil ich dachte das ist das Problem, ich habe nur glatte Böden aber das war bis jetzt egal. Um ihr zu helfen habe ich eine Hundetreppe gekauft aber die...
  3. wienerin1200

    Hund im Flugzeug

    Ich fliege im August für 3 Wochen nach Kroatien und meine Niki fliegt mit, jetzt habe ich nach der " Flugtauglichen" Transportbox für einen 5,70kg Hund im Internet gesucht aber da gibt's ja nur Plastikboxen ! Zum fliegen braucht man ja bestimmte Boxen wo bekomme ich das in Wien? Kennt sich...
  4. wienerin1200

    3,5 Jährigen Hündin das alleine bleiben lernen

    Hallo! Ich war lange nicht im Forum. Habe meine kleine Niki vorgestellt als sie noch ein Baby war, nun die "Kinderprobleme" haben wir längst hinter uns. Sie ist ein sehr lieber und angenehmer Hund geworden aber ein Problem ist jetzt wieder relevant! Ich habe eine Beziehung beendet und bin wieder...
  5. wienerin1200

    Trockenfutter

    Ich hätte da mal eine Frage ! Ich habe von Pedigree ein halbes Kilo Trockenfutter als Werbegeschenk bekommen, das hat meiner Kleinen gut geschmeckt! Nun wollte ich es wieder kaufen aber das gibt es ja überall nur in 3kg Säcken oder noch größer :eek: Da braucht mein Hund ja Jahre um das...
  6. wienerin1200

    Zahnwechsel

    Meine Niki jetzt 6 Monate alt bekommt neue Zähne! Das ist zwar kein Problem aber sie frisst sehr wenig bis garnix :confused: kann das damit zu tun haben ? Sie ist ja sonst sehr lustig und Leckerli's ist sie auch zugetan nur ihre Futterschüssel schaut sie nicht an. Ich mach mir zwar jetzt noch...
  7. wienerin1200

    Warum fressen Hunde ihren eigenen Kot?

    Hilfe meine Niki friss Ihren Kot wenn ich nicht schnell genug bin mit wegräumen, sie kakt dreht sich um und frisst sofort alles auf :( Warum macht ein Hund sowas? Hab gelesen Stinkkäse soll helfen, sie ist aber erst 4,5 Monate alt kann ich ihr den schon geben?
  8. wienerin1200

    Hündin Sterilisieren ?

    Meine Hündin ist zwar noch zu klein aber mein Tierarzt hat mich schon darauf angesprochen und jetzt mache ich mir halt so meine Gedanken darüber. Würde gerne Eure Meinung dazu Hören! 1. Sagt der Arzt das, die nicht sterilisierten Hündinen sehr häuffig Brustkrebs oder Gebärmutterkrebs bekommen...
  9. wienerin1200

    Gassi gehen lernen

    Meine Niki 4 Monate alt, habs aber erst seit 2 Wochen,war heut zum 2. mal auf der Strasse. Es ist zum wahnsinnig werden die hat nur Angst und zittert hab's mit Käse gelockt damit sie ein paar Schritte geht, und es ist auch nix passiert gassimäßig. :( Hab zu Hause das Hunde Wc daran hat sie sich...
  10. wienerin1200

    Ein neues Mitglied stellt sich vor!

    Ich Heiße Niki und bin am 26.11.2008 geboren,also noch ein Welpe.:rolleyes: Hab ein Frauchen und ein Herrchen und lebe in Wien. Bin schon am 3. Platz in meinem kurzen Leben aber jetzt gehts mir gut.:p Sonst schreibt mein Frauchen über mich, wenn ich sie lasse denn ich mag es nicht wenn se am PC...
Oben