Suchergebnisse

  1. 4Pfotenbär_Mäx

    Verkaufe Fitnessgerät

    WEIRDER PRO 5000 heißt das Fitnessgerät das ich in meinem Gästezimmer stehen habe, es wurde vom Vormieter kurz vor meinem Einzug angeschafft. Der damalige VP bezog sich auf 5000€.... Jetzt kommen wir zu meinem Verkaufspreis, ich würde gern einfach ein paar Vorschläge von Euch bekommen, wir...
  2. 4Pfotenbär_Mäx

    [v] diverse Sachen

    Also ich hätt zu verkaufen PHILIPS Fernseher+Videorecorder Diverse Porzellanclowns BENQ Wireless Tastatur+Maus Tastatur+Maus 2 Wandteppiche und diversen Kleinkram,...der Erlös wird einem Tierverein zugute kommen. bei Interesse einfach melden, oder ein Mail an [email protected] schreiben
  3. 4Pfotenbär_Mäx

    Hund hat geschnappt

    Hallo, bin grad ausgerutscht und zu ihm hingefallen und mich hat ein Hund erwischt(ich kenn den Hund eh) und jetzt ist meine Hand leicht angeschwollen und sieht aus wie abgeschürft....als das passierte hatte ich eine Fleeceweste drüber an. Es sieht nichts so aus als wäre es offen-wie gesagt nur...
  4. 4Pfotenbär_Mäx

    mein hund möchte aufeinmal nicht mehr alleine bleiben

    Hallo, wie oben schon geschrieben möchte mein Hund aufeinmal nicht mehr allein zuhause bleiben. Ich hab das Problem das wir in einem Wohnhaus ganz oben wohnen wo halt außer mir noch 7 Parteien wohnen. Seitdem wir umgezogen sind hab ich das alles wieder ganz langsam gemacht,er konnte auch...
  5. 4Pfotenbär_Mäx

    Braucht jemand?

    Einen günstigen Fernseher? Diverse Wandteppiche? Porzellanclowns? eine Vase? Kleine Laterne (für Teelichter) usw usw usw........ Bei interesse für irgendetwas einfach melden und ich sende Euch gerne Fotos!!
  6. 4Pfotenbär_Mäx

    Indoor-Spiele

    Hat jemand ein paar neue Indoorspiel-Ideen für mich? Herrn Hund werden die anderen schön langsam zu fade. :D Was macht ihr so mit den Wuffels? Meiner sucht furchtbar gerne. lg kerstin + mäx
  7. 4Pfotenbär_Mäx

    Porzellanclowns, Blumentöpfe,.....

    Hätte ein paar Clownpuppen aus Porzellan zu vergeben, Blumentöpfe(handbemalt), eine handgeschnitzte Vase, 2 Wandteppiche (einen mit einer katze drauf, der andere ein mädchen das sterne auffängt) und lauter krims krams.... Wer daran interessiert ist, dem kann ich gerne per mail fotos zukommen...
  8. 4Pfotenbär_Mäx

    Warum gibt es immer wieder Tierquäler?

    Nachdem ich das von dem schwer misshandelten Rottweilerweibchen gesehen hab muss ich nun einen Thread eröffnen. Ich schreibe hier rein was ich mir denke, Sorry Admins, aber es gehört mal gesagt. Wie kann es so verdammt kranke und psychopathische Menschen geben die ein Lebewesen dermaßen...
  9. 4Pfotenbär_Mäx

    Ausflugsziele

    Ich suche für morgen ein Ausflugsziel, in NÖ. Irgendwas wo man mit dem Hund hinkann.... Vl fällt ja euch etwas ein,.. danke und liebe grüße
  10. 4Pfotenbär_Mäx

    Hilfe- bei mir is ein Vogel am Fenster angeflogen

    Leute bitte helft mir, bei mir is grad ein Vogerl an der Fensterscheibe im Wohnzimmer angeflogen, jetzt liegt er am Fensterbrett...hilffeeeeeee ich kenn mich überhaupt ned aus mit vögeln....
  11. 4Pfotenbär_Mäx

    Die Kalte Jahreszeit kommt-wie wärmt ihr euch und Wuffi

    Nachdem´s ja jetzt kälter wird wollt ich mal originelle Ideen zur Erwärmung einholen, also mal was neues nicht Wärmflasche oder so.....bin gespannt was dabei rauskommt....:D
  12. 4Pfotenbär_Mäx

    Ohrenproblem?

    Mein Mäx schüttelt seit ein paar Tagen ständig den Kopf und kratzt sich bei den Ohren, leider kann ich in die Ohren nicht hineinschauen da er sofort wegläuft wenn ich schauen möcht,.ich dachte vl an eine Ohrenentzündung da das ja Symptome sind, wie ich mich im Internet schlau gemacht hab, dort...
  13. 4Pfotenbär_Mäx

    Berufsausbildung Polizistin

    Ist zufällig wer von euch bei der Polizei und kann mir sagen wie dort das Aufnahmeverfahren passiert? Und welche Voraussetzungen man erfüllen muss?
  14. 4Pfotenbär_Mäx

    Zahnarzt

    Hey Leute, ich hatte um 09.45 Uhr einen Termin beim Zahnarzt, sie mich eingespritzt und jetzt habe ich immer noch kein Gefühl in der Wange, es is ur komisch, aber ansonsten hab ich eigentlich garnix gespürt bis auf die Spritze ganz kurz,...derweil hatte ja solche Angst,......*zitter* Wer von...
  15. 4Pfotenbär_Mäx

    Finanzkrise-Weltwirtschaftskrise

    Wie weit geht das mit der Finanzkrise noch, jetzt wo in der Daimler Chrysler Fabrik in D so viele Menschen entlassen wurden, so wie bei BMW und Vw, wo über Weihnachten 4 wochen länger als geplant zugesperrt wird. Bei uns in der Firma, wo wir die Zulieferer für Autoairbagteile sind bleiben die...
  16. 4Pfotenbär_Mäx

    Herrenloser Hund beim Spazierengehn gefunden...

    Wir sind um 20 Uhr mit unserem Hund eine Gassi-Runde gegangen, eine andere als normalerweise und als wir da so gehen, kam uns ein Golden Retriever entgegen und hat fuchtbar gebellt,...ich wollte zuerst weiter gehen aber da er so nervös war haben wir kurz gewartet ob vl. Herrchen od. Frauchen...
  17. 4Pfotenbär_Mäx

    Diebstähle häufen sich!

    Bei uns häufen sich die Diebstähle ziemlich, einem Nachbarn von mir wurde das Rad aus dem abgesperrten Kellerabteil gestohlen(also aufgebrochen und so) eines wurde aufgeknackt als es abgesperrt war mit einem Schloss und am hellichten Tag wurde unserer Hausmeisterin das Rad gestohlen...
  18. 4Pfotenbär_Mäx

    Auch ich will abnehmen

    Da auch ich gerne ein paar Kilo´s weghaben möchte und nun ein paar fettarme Rezepte suche bitte ich euch um Hilfe, wer nimmt grad ab und kocht lecker fettarm???? was esst ihr zum Frühstück,Mittag, Abendesse, zwischendurch,...oder lasst ihr Mahlzeiten weg? danke,,..
  19. 4Pfotenbär_Mäx

    Urlaub in Schweden

    Hallo Leutchens,... wer von euch war schon mal in Schweden auf Urlaub? Ich interessier mich sehr für das Land und würd gern mal wissen wie Urlaub da oben so ist? Hab zwar einen Reiseführer aber Erfahrungsberichte sind glaubich viel besser :D
  20. 4Pfotenbär_Mäx

    Bankomatkarte abgebrochen - Was macht man …?

    ..........wenn einem die Bankomatkarte abgebrochen ist und man aber Geld abheben möchte?? :confused: Ist nämlich heut der Fall,...
Oben