Suchergebnisse

  1. Susanne77

    Erfahrung mit Wohncontainer?

    Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der Erfahrung mit Firmen gemacht hat die Wohncontainer anbieten. Würde mich interessieren ob es Firmen gibt die man empfehlen kann. Danke! lg,Susanne
  2. Susanne77

    2 Kabarettkarten, 17.2. Wien Klaus Eckel

    Hallo, ich suche einen Käufer für 2 Kabarettkarten Übermorgen, Mittwoch 17.2. 20Uhr Klaus Eckel „Zuerst die gute Nachricht“ Stadtsaal, Mariahilfer Straße 81, 1060 Wien 2 Karten nebeneinander in Reihe 8 Pro Karte 25 Euro,- (Normalpreis wäre 27,5) Wenn Interesse besteht bitte um schnelle Info...
  3. Susanne77

    Gen.wohnung,1110 Hundehaltung erlaubt

    Hallo, ich hab zufällig gesehn dass in meinem Wohnbau eine Wohnung frei wird. 1.Stock ohne Lift 2 Zimmer, Balkon Hundehaltung erlaubt - es gibt etliche Hunde in der Anlage Schmidgunstgasse Ich kenn den Mieter nicht persönlich willhaben-Code: 136455608 lg,Susanne
  4. Susanne77

    B: 1xKombiticket Baby/Pet Expo

    Hallo, ich hätte 1 Kombiticket für die Baby/Pet Expo in der Wiener Stadthalle. 12.-14.6.2015 Bei Interesse bitte melden. lg,Susanne
  5. Susanne77

    2 x BabyExpoKarten für dieses Wochenende

    Hallo, hat jemand Interesse an 2 Karten für die BabyExpo dieses Wochenende in Wien? Kosten nix. lg,Susanne
  6. Susanne77

    Jemand aus 2486 Pottendorf hier?

    Hallo, ich wohne derzeit in Wien 11 und bin ein eingefleischtes Stadtkind :-) Ich hab eigentlich alles gleichs ums Eck was ich brauch. Muss für nix weiter als 2km mit dem Auto fahren. Ist bei den Benzinpreisen natürlich toll. Jetzt überlege ich nach Pottendorf zu ziehen weil ich mir dort meinen...
  7. Susanne77

    große Gen.wohnung 11.,

    Hallo, bei mir in der Anlage wird eine große Genossenschaftswohnung frei. Ist im 11.Bezirk. Hundehaltung erlaubt! Hier die Eckdaten: 115m² 5 Zimmer 1.Stock ohne Lift kleiner Balkon straßenseitig Miete: 785,- Genossenschaftsanteil: 25000,- Ablöse für Möbel 15000,- Wenn wer Interesse hat gebe ich...
  8. Susanne77

    Hausbesitzer aus der Gegend 2441 hier?

    Hallo, ich überlege mir ja ein Haus in dieser Gegend zu kaufen. Natürlich muss ich vorher alle regelmäßigen Kosten wissen (die bei einer Wohnung so nicht anfallen würden). Das Haus hat derzeit eine Gastherme. Anschluss für Kamin wäre aber vorhanden. Kann mir vielleicht jemand sagen mit...
  9. Susanne77

    Haus Sachverständiger/Hausbewerter gesucht

    Hallo, ich überlege ein älteres Haus in Mitterndorf (Bezirk Baden) zu kaufen. Ich würde es gerne vorher von einem Sachverständigen/Profi begutachten lassen. Erst danach kann ich ein verbindliches Kaufanbot abgeben, denn ich muss ja wissen was ich noch reinstecken muss bevor ich einziehe. Ein...
  10. Susanne77

    Empfehlung für Chiropraktikter?

    Hallo, ich wollte mal einen Chiropraktiker gegen meine jahrelange schlimme Migräne ausprobieren. In diversen Foren hab ich gelesen dass dieses Einrenken bei einigen geholfen hat. Weiß jemand einen guten Chiropraktiker in Wien oder südl.von Wien? Kann auch gerne ein Privatarzt sein. Danke schon...
  11. Susanne77

    Miet oder Genossenschaftswohnung in W gesucht!

    Hallo, eine Arbeitskollegin sucht folgendes: Zimmer: 2-3 Größe: 65-75 m2 Bezirk: 2.,3.,20; Preis: 600-800 / Monat (inkl. BK) Stock: egal (wenn nicht Erdgeschoss soll Lift dabei sein) Eigenmittel max. 50.000 EUR Unmöbliert Wenn ihr etwas wisst, bitte um Info an mich, ich leite das dann...
  12. Susanne77

    Tipps für Hotel/Kuranstalt zum Abnehmen?

    Hallo, ich würde mir gerne was gutes tun und ca. 7-10 Tage zum Abnehmen nutzen. Ich suche ein Hotel oder Kuranstalt in Ö. Wichtig wäre mir auch dass es ein entsprechendes Rahmenprogramm fürs Abnehmen gibt (Ernährungsvorträge,Bewegung,Kochkurse) ev. auch was kreatives (Malen,Töpfern, usw). Kann...
  13. Susanne77

    Mietwohnung in Wien gesucht

    Hallo, eine liebe Arbeitskollegin ist auf der Suche nach folgendem: Mind. 55 m2 Bis Euro 650,- kalt unmöbliert, aber mit Küche Altbau Kein EG Am Liebsten im 15., 16., 06., 07. (in der Nähe der U6). Vielleicht weiß ja wer von euch was. Danke! lg,Susanne
  14. Susanne77

    Ablagetisch

    Ablagetisch Weiß/Frostglas Breite: 47 cm Tiefe: 47 cm Höhe: 57 cm Produktbeschreibung: Beine/ Ablageplatte/ Rahmen: Stahl, Pulverbeschichtung auf Epoxidharz-/Polyesterbasis Platte: gehärtetes Glas Preis: 10,- Übergabe in Wien 10,Wien 11 möglich lg,Susanne Berger
  15. Susanne77

    Genossenschaftswohnung mit Garten im 11.

    Hallo, hab zufällig entdeckt dass bei mir in der Wohnhausanlage eine Wohnung frei wird. 3 Zimmer mit kleinem Garten Hunde erlaubt! Ich kann hier keine Kontaktdaten reinstellen, aber findet man im bazar unter Schmidgunstgasse. lg,Susanne
  16. Susanne77

    Biofeedback

    Hallo, ich würde gerne Biofeedback gegen meine schlimme Migräne ausprobieren. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Gibts vielleicht Empfehlungen für einen Therapeuten in Bereich 11.Bezirk/Schwechat? Danke lg;Susanne
  17. Susanne77

    Preis für prof.Schneeräumung?NÖ

    Hallo, hat jemand eine Ahnung mit wieviel ich für eine prof.Schneeräumung rechnen kann. Ich plane ein Haus in NÖ zu kaufen, Gehsteig ca.1x5Meter. Da ich aber den ganzen Tag nicht zuhause bin bräuchte ich eine Firma die den Schnee wegräumt. Privat möcht ich niemanden fragen wg.Gewährleistung. Ich...
  18. Susanne77

    jemand aus Gramatneusiedl (NÖ) hier?

    Hallo, ich liebäugle mit einem Haus in Gramatneusiedl. Jetzt wüsste ich gerne wie dort so die Lebensqualität ist. Ist ja doch eher ein Dörfchen. Wie sieht es mit Nahversorger aus? Lidl Hofer prakt.Arzt Tierarzt Apotheke usw. Danke! lg;Susanne
  19. Susanne77

    Samsonite Koffer

    Samsonite Koffer wie neu! 1 x verwendet 75x60 93,5 Liter mit Rollen und Zahlenschloss (2 Schlüssel) VB 130,- Abholung in Wien 11,Wien 10 oder ev.Schwechat/Umgebung Zustellung nach Absprache ev. möglich. lg,Susanne
  20. Susanne77

    (B) Achatschnecken

    Hallo, hätte jemand Interesse an 3 Achatschnecken? 2 White Jade (ca.8cm) und 1 Vollalbino (ca.3cm) Es werden nur alle 3 gemeinsam abgegeben. Bei Interesse bitte Preisvorschläge schicken. Fotos können gerne geschickt werden. Abzuholen wären die Schnecken in Wien 11. lg,Susanne
Oben