10 zuckersüße Welpen suchen PS o. FP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Bibi*

Super Knochen
Wir haben aus Ostungarn 10 Kräuter.. Gewürze ..... ääähhmmmm Welpen :D geholt sie sind ein paar Wochen alt und suchen in ein paar Wochen, genauen Tag weiß ich grad nicht... halt wenn sie fertig geimpft u. gechipt sind, Fix- u./od. Pflegeplätze.

Basilikum (m)




Curry (w)




Kümmel (w)




Majoran (m)




Oregano (m)




Rosmarin (w)




Safran (m)




Zimtchen (w)



Thymian (m)




Bilder von Nr. 10 bekomme ich erst.

Diese Hund werden eher kleiner bleiben, also ziemlich sicher nicht größer als kniehoch,
die Mamas sind auch nicht groß.


Die Vergabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr, nach Vorkontrolle.

Wie alle unsere Tiere werden sie kompl. geimpft, gechipt, entfloht, regelm. entwurmt u. mit EU-Heimtierausweis vergeben.

Bei Interesse:

vermittlung(a)bubastis.at
Tel: 06763953098
Tel: 0036303427694
PN od. hier im Topic
 
Zuletzt bearbeitet:

Enigma817

Super Knochen
Wahrscheinlich kommt noch Ingwer dazu loooool

ja die sind ja Käuterschnuckelig, besonders Oregano mit seinen weissen Pfötchen ggg

die finden sicher bald ein warmes Plätzchen ;)
 

Fuji

Super Knochen
weil alle guten dinge drei sind:
whaaaaaaa :heart: :heart: :heart: :heart:

bin schon gespaaaannt... :)
 

*Bibi*

Super Knochen
Ich bin auch total verliebt, die sind so süß die Kleinen :heart: a bissi ängstlich, aber mit Leckerlies bestechlich :D
 

shana2006

Super Knochen
also zimtchen wär meins ;) aber die sind alle soooo süß!!

meine schwester ist grad auf der suche nach einem kleinen mischling, so ca. sheltiegröße, bisserl wuschelig viell.

sie hat eine 9 jährige tochter und die mag halt was kleineres haben, dass wahrscheinlich dann auch im betterl schlafen darf bei ihr :D
vorher hatten sie eine große schäferhündin.

das allerwichtigste wäre halt wirklich nur, dass sie kindern zugehen und nicht zu ängstlich sind :eek:
kannst du da schon was sagen? bzw. darf man sie schon besuchen kommen?
 

Stoffkuh

Super Knochen
Man darf die Kleinen schon besuchen kommen. Marina würd sich auch sehr über Besuch freuen. Sollte jemand fahren wollen und eine Mitfahrgelegenheit brauchen, ich fahre Samstag (19.11) zu Marina und hab noch freie Plätze. Abfahrt in Wien um ca. 9.30.

Liebe Grüße
Karin
 

*Bibi*

Super Knochen
Also... das 10te Welpi sieht aus wie Zimtchen, Fotos hab ich aber noch keins.

Mein Favorit ist ja das süße Kümmelchen :heart:, aber mit Curry hab ich schon Freundschaft geschlossen (sie ist die mutigste), Oregano hat sich auch schon näher an mich rangetraut - aber eigentlich sind alle supersüß :love:
 

shoony

Medium Knochen
*dahin schmelz*

Team Curry, so eine süße, die hat so ein wiffes g´schau. Gleich verliebt! Aber wie könnte man anders ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben