16 Jack Russelmischlingswelpen!

Vielleicht war der Vater ein JR, und die Mutter etwas größeres. Ich hoffe es zumindest.
 
Wobei 16 natürlich schon heftig ist, das kommt normalerweise höchstens bei Doggen etc. vor, extrem selten auch bei mittelgroßen Rassen. Vielleicht ist das hier getarnter Welpenhandel?
 
16 Jack Russelmischlingswelpen zu verkaufen!!!( Foto Nr. 4)

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/mischlingswelpen-zu-verkaufen-250932775/

Welche Mutterhündin kann denn das sein?

16 Welpen? Ich hab nur TS Hunde ... Jössas, geht sich das echt aus? Also ich war froh, dass je 1 Kind gekommen ist. Wie geht das mit so vielen Jungen? Haben die echt so viel Platz im Mamakörper? Ich find das echt arg irre


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
16 Jack Russelmischlingswelpen zu verkaufen!!!( Foto Nr. 4)

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/mischlingswelpen-zu-verkaufen-250932775/

Welche Mutterhündin kann denn das sein?

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass 16 Welpen wirklich aus einer Hündin stammen!

Aber: suchst du immer nur solche Anzeigen raus um sie hier und vielleicht sonst wo zu posten oder machst du dann auch noch etwas?
Also anrufen und mehr in Erfahrung bringen... wer sind die Eltern, gibt es Fotos, ect...!?

Ansonsten find ich das leider ziemlich sinnbefreit!
Von nur hier posten hat nämlich keiner was- hilft den armen Würmern genau null.. :(
 
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass 16 Welpen wirklich aus einer Hündin stammen!

Aber: suchst du immer nur solche Anzeigen raus um sie hier und vielleicht sonst wo zu posten oder machst du dann auch noch etwas?
Also anrufen und mehr in Erfahrung bringen... wer sind die Eltern, gibt es Fotos, ect...!?

Ansonsten find ich das leider ziemlich sinnbefreit!
Von nur hier posten hat nämlich keiner was- hilft den armen Würmern genau null.. :(

Wenn du meine Beiträge für so sinnbefreit hältst, dann verstehe ich allerdings nicht, warum du dann dennoch deinen „Senf“ dazu gibst, anstatt diese einfach zu ignorieren, zudem dein Beitrag hier ebenso gleich null den armen Würmern hilft, oder??

Deshalb hoffe ich, dass von dir bereits alles nur erdenklich Mögliche unternommen wurde, um vor allem auch der Mutterhündin mitsamt ihren armen Würmern zu helfen!

Oder sollen nur die anderen arbeiten, damit deine Neugierde (Elterntiere, Fotos ect..) gestillt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meine Beiträge für so sinnbefreit hältst, dann verstehe ich allerdings nicht, warum du dann dennoch deinen „Senf“ dazu gibst, anstatt diese einfach zu ignorieren, zudem dein Beitrag hier ebenso gleich null den armen Würmern hilft, oder??

Deshalb hoffe ich, dass von dir bereits alles nur erdenklich Mögliche unternommen wurde, um vor allem auch der Mutterhündin mitsamt ihren armen Würmern zu helfen!

Oder sollen nur die anderen arbeiten, damit deine Neugierde (Elterntiere, Fotos ect..) gestillt wird?

DU stellst alle paar Tage irgendwelche Beiträge rein, die den betroffenen Tieren null helfen!
Wozu stellst du es hier rein?
Lieber irgendwas unternehmen, als nur deppad posten!

Is ja schon wie in Facebook, da beweihräuchern sich die Leute auch selber wenn sie irgendwas "entdecken". Unternommen wird von eigener Seiter aber nichts.
Ich bin halt der Typ Mensch- ich unternehme selber etwas. Und das landet weder voher noch nacher irgendwo! Brauch kein "Lob" von fremden Menschen um weiterhin etwas gutes zu tun!

Aber stell bitte weiterhin immer irgendwelche Artikel über Vermehrer und bösen Amtstierärzten rein. Das ändert total viel!

(PS: Und ja, ICH hab mich mit einem tierschutzverein zusammen getan und da mal nachgebort!)
 
DU stellst alle paar Tage irgendwelche Beiträge rein, die den betroffenen Tieren null helfen!
Wozu stellst du es hier rein?
Lieber irgendwas unternehmen, als nur deppad posten!

Is ja schon wie in Facebook, da beweihräuchern sich die Leute auch selber wenn sie irgendwas "entdecken". Unternommen wird von eigener Seiter aber nichts.
Ich bin halt der Typ Mensch- ich unternehme selber etwas. Und das landet weder voher noch nacher irgendwo! Brauch kein "Lob" von fremden Menschen um weiterhin etwas gutes zu tun!

Aber stell bitte weiterhin immer irgendwelche Artikel über Vermehrer und bösen Amtstierärzten rein. Das ändert total viel!

(PS: Und ja, ICH hab mich mit einem tierschutzverein zusammen getan und da mal nachgebort!)

Woher nimmst du dir das Recht, mir zu sagen, was ich in diesem Forum tun und was ich nicht tun darf??

Bist du Hellseher, oder woher kommt deine Erkenntnis, dass ich bzgl. Tierschutz nichts leiste??

Vielleicht habe ich schon mehr getan, als du je in deinem Leben tun wirst! Ups, jetzt habe ich mich doch tatsächlich selbst beweihräuchert!!!
 
Hallo!

Also ich frag mich, woher ihr nehmt, dass diese Welpen alle von einer Hündin stammen? Im Gegenteil, bei der Anzeige würd ich eher annehmen, dass die nicht von einer sind, es ist auch nur ein ca. Alter angegeben. Es ist von einem Bauernhof geschrieben, man weiß nicht ob Vater oder Mutter ein Jack Russel war, nur dass in einer Form diese Rasse beteiligt war. Ich bin auch nicht dafür, Mixe einfach so zu vermehren, aber hier müsste man dort anfragen, bevor man Behauptungen aufstellt.

Lg
 
Vielleicht habe ich schon mehr getan, als du je in deinem Leben tun wirst!

Vielleicht. Kann man ja nicht wissen.
Ich seh halt immer nur so in den Raum geworfenen Posts ohne weiteres Muh oder Mäh.
Ich weiß halt nicht für was diese Posts gut sein sollen. Deswegen hab ich dich ja auch danach gefragt.
Leider konntest du mir noch nicht beantwortet was der Sinn dahinter ist.. :confused::rolleyes:
 
Oben