16 pfoten in kroatien

minou

Profi Knochen
hier ein paar fotos von unserem kurzurlaub in drenje! es war total genial und das meer traumhaft! wir waren 4 personen mit 4 hunden - langweilig wurde uns also nie! :cool:

josy und simba


*zungezeig*


aber es geht auch freundlicher


und ein bisschen posieren muss auch sein


wir 2


unsere bucht - die wir ganz für uns allein hatten


josy hatte immer alles im überblick
 

minou

Profi Knochen
*ichbinnichtneidigichbinnichtneidigichbinnichtneigig*

Sehr stimmungsvolle Bilder! :)

danke sehr!
war wirklich traumhaft schön die bucht!! *wieder-zurück-will*

und das tollste war, dass wir sie für uns allein hatten, und die hunde die ganze zeit frei herumlaufen konnten! sehr empfehlenswert! ;)
 

Tiere

Super Knochen
Traumhaft schöner Hund!!*verliebtbin* Ich freue mich schon soo auf die IHA Szambothely da sehe ich deine(n) kleine(n) :)o) Josy !!:):)
 

shana2006

Super Knochen
wart ihr im haus bruno??

wir waren auch grad in kroatien, aber in der nachbarortschaft ravni im haus alice und waren am "hauptstrand"
haus bruno haben wir uns dann dort kurz angesehen und da hätt es lt. plan noch eine bucht geben sollen. wollten aber den weg runter vom haus aber nicht bis zum meer durchgehen. den strand bzw. diese bucht hab ich nämlich gesucht, aber für uns war der strand bei der strandbar auch super. vor allem da ich keine wasserratte habe und sie auch sonst sehr ruhig ist.
tolle fotos :)
 

atina

Super Knochen
ja ja, zeigt nur alle eure urlaubsfotos her während andere im büro sitzen :(:D

super tolle aufnahmen, das meer ist so unglaublich blau .. herrlich!
und das zungenzeigfoto gefällt mir auch am besten, wobei ja alle bilder/wuffis schön zum ansehen sind :)
 

minou

Profi Knochen
@shana nein, wir waren in drenje, weiß leider nicht wie das haus geheißen - kann mich nur an appartment klaudio erinnern! war etwas abgelegen und man musste nen kleinen "hügel" runterfahren!

aber bei eurem haus sind wir sicher ein paar mal vorbeigefahren!! :)

die schöne bucht wo wir waren, lag eigentlich rechts von der betonierten! wir sind hinter den betonflächen so einen "trampelpfad" oder eher "klettersteig" entlanggegangen (ca. 20 min.)! hat sich echt gelohnt! ;)

wann wart ihr denn? wir waren an dem verlängerten wochenende v. 23-26.06.!
 

babs1989

Super Knochen
ja ja, zeigt nur alle eure urlaubsfotos her während andere im büro sitzen :(:D

super tolle aufnahmen, das meer ist so unglaublich blau .. herrlich!
und das zungenzeigfoto gefällt mir auch am besten, wobei ja alle bilder/wuffis schön zum ansehen sind :)
Ich schließ mich an... :)
 

shana2006

Super Knochen
@shana nein, wir waren in drenje, weiß leider nicht wie das haus geheißen - kann mich nur an appartment klaudio erinnern! war etwas abgelegen und man musste nen kleinen "hügel" runterfahren!

aber bei eurem haus sind wir sicher ein paar mal vorbeigefahren!! :)

die schöne bucht wo wir waren, lag eigentlich rechts von der betonierten! wir sind hinter den betonflächen so einen "trampelpfad" oder eher "klettersteig" entlanggegangen (ca. 20 min.)! hat sich echt gelohnt! ;)

wann wart ihr denn? wir waren an dem verlängerten wochenende v. 23-26.06.!
das haus bruno ist in drenje ;) aber dürft dann nicht eures gewesen sein
also wenn man die straße runterkam zum parkplatz seid ihr den trampelpfad rechts nach den betonflächen entlang gegangen oder am strandcafe vorbei und da dann weiter?
ich bin beides ein stückerl gegangen. denke aber ihr seid den gegangen wo wir immer lagen. diesen bin ich auch mal ein stück nach hinten gegangen, aber dann wurd er doch immer steiniger und ich dachte nicht, dass da noch was kommt. aber ich hab da immer eine fam. mit 5 kindern nach hinten gehen sehen und die sind immer erst stunden später zurück gekommen. wunderte mich da schon, aber das da doch noch eine bucht ist, damit hätt ich nicht gerechnet.
auf diesem plan den wir bekommen haben, stand nämlich auch in drenje eine bucht eingezeichnet und ich dachte das war eure

wir waren letzte woche dort, also von SA früh bis vorige woche FR abend
neben uns lag immer ein ehepaar mit labi und schwimmweste. habt ihr die gesehen? wir waren SO vorm. das erste mal am strand, da aber noch ohne auffälliger strandmuschel :D
hab aber öfters einige junge leute mit hund da nach hinten stiefeln sehen
 

Jen

Medium Knochen
tolle bilder!

ich seh - zwei hunde haben etwas auf den pfoten - dort passiert?
 
Oben