2 Hundebuggys für verletzte, kranke, alte Tiere

KITTY123

Profi Knochen
Verkaufe 2 Hundebuggys:
1. super Zustand 1 Monat in Gebrauch, da mein Berner Pflege Welpe einen gebrochenen Fuß hatte. (Bulldog Größe hat durchaus Platz!)
Fährt super auch im Wald, lässt sich komplett mittels eines Netzeinsatzes verschließen. (sieht man leider nicht auf den Fotos)
Stopper an den Rädern. Sehr stabil! Waschbar, zusammenlegbar
Neupreis: 149Euro bei Megazoo
Verkaufspreis: 59 Euro





Einziger optischer Mangel: (Welpi hat reingebissen...:rolleyes:)



2. Hundebuggy Marke Eigenbau:
für kleinere Hunde wie zB.: Westies...
Fährt gut-komplett verschließbar.
Korb abnehm- und waschbar, zusammenlegbar
Verkaufspreis: 29 Euro


 

oldie

Medium Knochen
Hi !
Ich würd mich für den Buggy interessieren. Habe eine ca 18 jährige blinde Pudeline, wenn ein Berner Welpe da hinein gepasst hat, müsste das für die
ja auch gehen? :rolleyes:

Wo kann ich das Ding holen?
Bitte um pn
 
Oben