3 welpen die bis Mo ein Zuhause suchen!

lupin

Super Knochen
Hallo liebe Freunde!

3 Mixwelpen suchen dringend ein Zuhause!
Mutter: Schäfer/Dackelmischling
Vater: Bearded Collie/Labrador

Einen neuen Wirkungskreis suchen 3 neugierige Welpen in schwarz/braun.
2 Jungs - ein richtiger wuscheliger Teddy, und sein etwas kleinerer Bruder ohne Schwanz geboren. Namen haben sie noch nicht - aber liebevolle Kosenamen.
Und ein zutrauliches Mäderl wünscht sich auch noch ein Zuhause.
Geborden wurde sie als Teil eines 4er Wurfes am 12. jänner (ein Geschwisterchen ist schon vergeben).
Sie haben bisher keine Impfungen und wurden noch keinem TA vorgestellt..

So, und jetzt die Herausforderung: am Montag müssen die Kleinen ein neues Zuhause haben! Sonst werden Sie ins Tierheim St. Pölten umziehen..!
Die derzeitige Hundehalterin kann sie nichtmehr behalten..

Also... bitte dringend bei mir melden, damit den kleinen ein Zwischenheim im TH erspart bleiben könnte..

Fotos hab ich gemacht, werden in der nächsten Stunde nachgereicht..
 

lupin

Super Knochen
ich glaub, das ist das mäderl:




das ist def. das mäderl *grins



und da schläft sie, die kleine morena
 
Zuletzt bearbeitet:

Cato

Super Knochen
Die sind süß, die finden sicher bald ein gutes Platzerl.

Aber bitte, falls Du die derzeitige Halterin kennst : sie soll sie doch wenigstens gegen Parvovirose /Staupe / Hepatitis impfen lassen BEVOR sie abgegeben werden. Eine neue Umgebung ist immer ein Schock, und da kann sich so ein junges Ding dann leicht anstecken. So eine Welpenimpfung kostet nicht viel!
 
Zuletzt bearbeitet:

lupin

Super Knochen
der wuschel:



wuschel unterm rollstuhl:




und wuschel mit morena:




die fotos vom wauzel ohne schwanz hab ich verlegt - bin am suchen
 
Zuletzt bearbeitet:

lupin

Super Knochen
leider... wenn sie bis montag nicht ein platzerl finden, kommen die drei ins TH :eek:
sie kann/will sie einfach nichtmehr länger behalten *seufz
 

dudnduha

Super Knochen
Damit sie nicht ins TH müssen: Pflegeplatz könnt ich für einen anbieten! Allerdings wäre es schon wichtig, ob sie gesund, also nix Ansteckendes haben, wegen meiner Hündin!
 

amelie

Junior Knochen
die ohne rute
sieht das auf dem foto nur so aus oder hat die um die augen wirklich keine haar( demodex!!???):confused: :confused:
 

lupin

Super Knochen
keine sorge, sie haben alle genügend haare (ich musste die bilder sehr klein halten, weil ich schon über mein monatliches up/download kontingent bin) :p
die kleinen wirkten auf mich recht gesund.. hab sie aber gestern zum ersten mal gesehen!
ich denke, sie haben einen kleinen schnupfen (nicht von meinem ;- ), aber ein sauberes, weiches und dichtes fell, einen sauberen po und saubere ohren;
das mädel atmet recht hastig und etwas zu laut für meinen geschmack .. aber mangels vergleich kann ich das nicht beurteilen..
falls sich noch jemand finden sollte, übernehme ich die kosten von der ersten ta-vorstellung (impfung und entwurmen).
 
Zuletzt bearbeitet:

dudnduha

Super Knochen
Juhuu, den Wuschel hol ich morgen am Vormittag! Hab eh schon angefragt, aber , welchen TA in Wien könnt ihr empfehlen; bin mit meiner immer in OÖ;
 

dudnduha

Super Knochen
Hab Wuschel heut geholt! Waren schon beim Tierarzt - kerngesund! Ma uns so ein witziges Kerlchen; macht Männchen, wenn man ihm was zu fressen vor die Nase hält und zwar steht er schon ziemlich lange und echt als ob es das Normalste für einen 4beiner wäre; 3,4 kg hat er, dürfte also lt. Tierärztin nicht grösser als ein Spaniel werden; hat auch die typischen Dackelbeine :) und dreinschauen tut er mit seinem Wuschelkopf MAHHHHHHH Lg
 

vivime

Super Knochen
süß! :)
wenn ich mehr zeit hätt, hätt ich auch einen in pflege genommen. aber mit uni momentan ists leider nicht möglich. :(

was ist denn jetzt mit den anderen passiert?

lg vivi
 
Oben