38,5 stunden Job im 1140 Wien

smile73

Super Knochen
hello,
ich habe vor mich zu verändern und somit wird mein jetziger Job frei ;)

ist ein job im büro jedoch nichts mit briefe schreiben oder dgl. sondern reparaturaufnahmen und auch die reparierte geräte wieder verpacken und versandfertig machen! ist grundsätzlich ein einfacher aber auch nicht sonderlich spannender job - wobei man sicher mit der zeit auch andere tätigkeiten innerhalb des büros machen kann wenn man will!

englisch wäre von vorteil und der computer sollte einem nicht ganz fremd sein!
eine exceltabelle bearbeiten sollte auch drinnen sein!

tja genau muss man freilisch schon auch sein! aber das setzt man grundsätzlich eh voraus ;)

dienstzeiten wären mo-do 8-17 uhr (1 Stunde Mittagspause) und freitag 8-14:30 (ohne mittagspause oder 15 uhr mit mittagspause)

könnte mir auch gut vorstellen daß einzelhandelskaufleute für den job geeignet sind sofern sie nicht mehr im verkauf stehen wollen!

zur zeit ist es so daß die fenstertage immer automatisch urlaubstage sind! das heißt man hat immer frei aber es geht halt auch ein urlaubstags flöten ;)

soviel mal das wichtigste!!
wenn jemanden der job interessiert dann bitte email an mich aschi73 a gmail . com

ich gebe euch dann alles weitere bekannt!
achja ich habe noch nicht gekündigt und werde das aber diese woche vermutlich noch machen .... d.h. es wird ab sofort gesucht und fix weg bin ich mit ende juni!


Ich darf Jana mit in Büro nehmen weil mein Chef Hunde sehr mag - bedingung war nur daß sie nicht bellt ! gut jana ist ein zwerg, ich weiß nicht wie es bei einem großen hund aussehen würde!
 

smile73

Super Knochen
ich hoffe, es liest hier niemand mit, der Deinen Chef kennt :eek:
kann ich mir nicht vorstellen und wenn wäre es auch kein problem ;)
denn ich suche ja nicht für mich sondern für die firma - je schneller ersatz da ist dem der job wirklich spaß macht oder sich zumindest vorstellen kann ihn die nächsten jahre zu machen um so besser!
und es müsste sowieso eine offizielle bewerbung geschrieben werden und entscheiden tu ich ja dann eh nicht, das muss er eh selber machen :D
 

smile73

Super Knochen
nur zur Info - bei Bewerbungen sollte der Hund freilich nicht im Vordergrund stehen und 100% garantieren kann ich es ja auch nicht daß er mitdarf ;)

jana liegt den ganzen tag still auf ihrem plätzchen und die meisten bekommen gar nicht mit das sie da ist :D ... von daher hat es der eventuelle nachfolgehund natürlich sehr schwer :D:D
 
Oben