4 Malteser-Havaneser-Mixwelpen suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sina36

Anfänger Knochen
Die kleinen sind jz 8 Wochen und suchen somit ihren Familienanschluss. Sie wachsen im Haus mit der Familie auf, sind geimpft und entwurmt.
Leider war es ein Hoppala, der Rüde wurde danach sofort kastriert. Zu besuchen sind sie in Münchendorf. Kontakt bitte per PN Bilder folgen.
 

Quadrupedes

Super Knochen
Hoppala-Würfe sind nicht erlaubt?

Außerdem: Ich habe dieses Inserat gefunden, vielleicht von ein und der selben Person - http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...er-malteser-mix-welpen-24129677?adId=24129677

Dann handelt es sich nämlich um eine "heimische Hobbyzucht" (= Vermehrerei).
Wäre schon ein großer Zufall wenn es in Münchendorf einen Vermehrer gibt und eine Familie mit Hoppalawurf ;)

Und der nächste Hoppalawurf wird dann mit dem nächsten Rüden produziert. Weil der Rüde ist ja danach sofort kastriert worden;)

Lg. Nadja
 

Sina36

Anfänger Knochen
mah ich versteh grad nicht warum sich hier die leute so aufregen? pack i grad nit wirkli. da werden tonnenweise hunde aus dem ausland geholt und unter angeblicher tierschutz vermittelt und verscherbelt um viel geld:rolleyes: im inserat steht hobbyzucht weil das man weiß das die hunde NICHT aus dem ausland kommen. der rüde wurde kastriert. warum sollten hunde die in österreich zur welt kommen keine chance haben auf vermittlung????? warum nur die hunde aus dem ausland? wir haben genug hunde hier in österreich die plätze suchen, abber nein es werden etliche geholt und wenn man mal jemanden helfen mag der eben welpen hat die in österreich geboren wurde dann wiird man zerissen. ihr wisst ja nicht wie und warum es passiert ist und ja die eltern sind im hause und ja es war ein hoppala wurf jz kann es nicht mehr passieren die hunde brauchen ein zuahuse und fertig undw enn ich hier falsch gepostet habe dann muss man mein inserat löschen und nit drauf rumstochern ist euch fad das ihr stöbert von wo die tier kommen? so viel zeit hätte i ned aber bitte jedem das sein ich verstehe es nicht es sind auch nicht meine welpen.
mfg sina
 

keinen

Super Knochen
400€ für einen sogenannten hoppala-hund zu verlangen, der nicht mal geimpft, gechipt oder sonst wie tä untersucht wurde........das nenn ich wucher u was soll das bitte anderes sein als geld scheffeln zu wollen? :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben