40 geschafft noch 20 müssen weg.

LadyAhiru

Junior Knochen
Vierzig Kilo hab ich schon abgenommen, bei einem Startgewicht von 112 Kilo bin ich mit meinen jetzigen 75 Kilo zwar nicht mehr fettleibig aber ich möchte für meine Idealfigur noch ca zwanzig Kilo abnehmen.


Ich bin im Moment einfach nur unmotiviert, habe auch den Sport etwas Schleifen lassen.

Ich hoffe dass mich mein kleiner zu mehr Bewegung bringt und ich mich auch sonst wieder aufraffen kann.
 

LadyAhiru

Junior Knochen
Ich bin nur 164 cm Groß also war das Denk ich nicht zuviel.


Ich hab das Programm von www.fit10.at gemacht die besten 220 Euro die ich je gezählt habe. Der zeitraum waren ein Einhalb Jahre ....

Ich träg jetzt große 40/42 und möchte auf 36 kommen
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg :)

Ich halte gerade mal bei -5 kg in 4 Wochen, aber auch bei mir sollen noch gut 20 kg folgen....ich arbeite daran :)
 

karotta

Super Knochen
wahnsinn 40 kg, du hast meine volle Hochachtung

ich habe auch viel zu viel, kann mich aber nicht aufraffen mit dem Abnehmen zu beginnen :eek:
 

LadyAhiru

Junior Knochen
Um ehrlich zu sein war das das schwieirgste, also sich wirklich aufraffen. Als ich dann endlich begonnen hatte und es in mir KLICK gemacht hat ging es wie von selber, ich hab halt auch viel Sport gemacht damit ich nachher nicht eklig Haut runterhängen hab^^
 

Sheera

Profi Knochen
Gratuliere!!!
Ich weiß was dahintersteckt, habe auch 47 kg in 14 Monaten abgenommen, zwei Drittel davon in 5 Monaten ;)

Nur mach ich es halt ungesund mit Proteindiät, gggg. Mit Kohlehydraten bin ich auf Kriegsfuß, von denen nehm ich zu hoch zehn.
Bei mir fehlen auch noch ca 15-20 kg. Die kommen jetzt auch noch dran.
 

Connie

Super Knochen
Ich bin nur 164 cm Groß also war das Denk ich nicht zuviel.


Ich hab das Programm von www.fit10.at gemacht die besten 220 Euro die ich je gezählt habe. Der zeitraum waren ein Einhalb Jahre ....

Ich träg jetzt große 40/42 und möchte auf 36 kommen
Zuerst meine Gratulation zu deiner tollen Abnahme:balloon:.

Leider gibt es keine Kurse in Wien, wo auch abgemessen wird. Hast du das Ganze per E-Mail u. Telefon gemacht? Das stelle ich mir bezüglich Motivation sehr schwer vor:(.
 

Viez

Super Knochen
maaaaaaaa wie machst du das nur, wie shcaffst du das die Willenskraft aufzubringen???
Ich hab jetzt 88 und soll auf 68 bis 70...

Hab mir heut eextra nichts mehr süßes gekauft und ab morgen gibts dann powertraining zu hause.. kannst du da evtl ein paar übungen empfehlen???
 

Sheera

Profi Knochen
maaaaaaaa wie machst du das nur, wie shcaffst du das die Willenskraft aufzubringen???
Ich hab jetzt 88 und soll auf 68 bis 70...

Hab mir heut eextra nichts mehr süßes gekauft und ab morgen gibts dann powertraining zu hause.. kannst du da evtl ein paar übungen empfehlen???
Ich mach keine Extra Übungen, nur normale Bewegung mit den Hunden, im Sommer mit dem Rad zur Arbeit (E-Bike, gg) und jetzt im Winter drin ein bißl auf meinem Hometrainer. Nicht mehr als sonst, gggg

Naja, ich machs auf die "ungesunde" Weise indem ich halt wirklich nur Proteine futtere jetzt wieder damit der Rest runtergeht.
Keine Kohlehydrate und absolut zuckerfrei ;)
Dadurch bau ich nur Fett ab, Muskeln bleiben erhalten...... :D

Nachteil ist halt, wenn ich versteckten Zucker erwisch, hab ich kurzzeitig wieder Heißhunger.... den bekämpfe ich mit zuckerfreien Kaugummis und meinen heißgeliebten Black Devils mit Schokogeschmack. Die rauch ich am liebsten zum Kaffee. Ist halt meine "Mehlspeis", gg

Und punkto Willenskraft, du darfst nie und nimmer sagen daß du abnehmen MUSST!! Nie und nimmer.... da mußt den Schalter umlegen und dir sagen ich WILL jetzt, aber nie und nimmer "ich muss"..... ;)
 

LadyAhiru

Junior Knochen
Ich dürfte anfangs gar nicht zuviel Bewegung machen oder joggen wiel durch das starke Übergewicht die Gelenke zu belastet waren.

Anfangs kann ich daher schwimmen gut empfehlen weil der ganze Körper Trainiert wird! Das hab ich einmal die WOche gemacht (anfangs 15 Längen und imme rum 5 steigern)

dann einfache Sachen wie walken.
Da meine Mama ausgebildetete Pilatestrainerin is hab ich das natürlich auch gemahct (is mir abe rzu fad)

Wichtig sind eigentlich mal so kleine Sachen:
Treppe statt Aufzug!
eine Station früher vom Bus raus und zu Fuß!
wenn man den Bus wegfahren sieht laufen^^

Im Moment mach ich ZUmba, walken und leichtes Hanetltraining
 

Sancha

Gesperrt
Junior Knochen
Super beneide dich :) 10 müssten bei mir auch weg ;)

Mein Sohn hat in einen Jahr 70 kg verloren hat keine süssen Sachen mehr getrunken und angefangen Fussball zu spielen und sich immer mehr gesteigert ...momentan geht er Fitness als übergang bis es wieder wärmer wird ... denn er ist absolut nicht zufrieden und für mich wird er immer dünner ...

Probiers doch mit Miss Sporty hab schon einiges gehört da macht man so ähnlich wie ein Zirkeltraining also nichts schweres ...

Hast du ein Vorher Nachher Bild von dir würde mich jetzt echt interessieren :)
 
Oben