5 Welpen suchen ein zuhause!

kernöl

Profi Knochen
Hallo Leute!

Ich wurde gebeten das E-Mail weiterzuleiten. Ich kenne weder den Hund noch die Besitzerin. Anfragen also gleich direkt an die angegebene Adresse.

LG K

Hallo liebe Hundefreunde!

Mein Name ist Sabinah. Mayra ist eine Freundin von mir und sie hat mir netterweise eure Adressen "geborgt" damit ich ein gutes Zu Hause für meine Welpen finde. Danke für Eure Unterstützung.


Kiras Geschichte!

Kira ist ein Hund aus Nitra, gerettet aus der Tötungs-Station in der Slowakei.
Sie kam traumatisiert und "versteinert" zu mir, doch nach nur 2 Wochen liebevoller Betreuung blühte sie auf wie ein tausendblätteriger Lotus und hat sich mittlerweile zu einer Meisterin des Genußes entwickelt und zum bravsten und süßesten Hund der Welt! (ECHT!!!!!!!!!!)
Jedenfalls wurde mir von "Animal Hope", die arme Hunde aus Nitra retten, versprochen, dass ich sie kastriert übernehmen würde...............tja.............ein durchaus guter Gedanke, der relativ wenig mit der Realität zu tun hatte, denn Kiras Bauch wurde immer dicker und nach nur 3 Wochen musste ich feststellen, dass ich mich offensichtlich nicht nur entschlossen hatte, einen Hund zu retten sondern insgesamt 6 Hunde zu retten!
Und nun werden dringend 5 tolle zu Hause gesucht!!!!
Kira, die Mama ist eine wahre Genießerin. Sie liebt es gestreichelt zu werden, ist sehr gerne unter Menschen und hat schon einige Seminare mitgemacht.
Sie ist ein Hund, den man ÜBERALL hin mitnehmen kann. Auch ihre Größe ist dafür perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein. Sie liebt das Wasser und die Natur, ist aber auch gerne zu Hause und genießt die Ruhe.
Ihre Welpen sind sehr unterschiedlich im Aussehen und auch die Charaktere sind sehr verschieden.
Vom Draufgänger bis zur Zurückhaltenden, vom Lebhaften bis zum Ruhepol, haben wir alles dabei.
Wer sich gerufen fühlt, einen Hund als treuen und bedingungslos-liebenden Begleiter zu übernehmen, einen Hund, der eine „super-bunte“ Mischung ist, der/die möge sich bei mir melden (Fotos anbei und mehr können jederzeit zugeschickt werden)
Besichtung und Einfühl-Termine ab sofort und jederzeit!

Sabinah Deimel, Tiefendorfergasse 12-16/2/17 1140 Wien
0699/81564621
Sabina.shiatsu@gmx.at

Ich freue mich auf Eure Meldungen und bin SEHR dankbar fürs Weiterleiten
Alles Liebe
Sabinah

8317841gtz.jpg

8317842few.jpg
 
Richtigstellung

Die Hündin Tunja, jetzt Kira, wurde von uns, Animalhope-Tierhilfe-Nitra,
niemals als kastriert angeboten, und schon gar nicht als kastriert vermittelt!
In unserem Schutzvertrag wird neuen Haltern von unkastrierten Hündinnen empfohlen, ehest möglich einen US beim Tierarzt machen zu lassen,
um etwaige Trächtigkeit auszuschließen.
Ebenso möchte ich betonen, dass diese angebotenen 5 Welpen,
Eigentum von Animalhope-Nitra sind, und ausschließlich über uns,
mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr, nach erfolgter positiver Platzkontrolle vermittelt werden.
Sämtliche anfallende Kosten die Welpen betreffend, (Futter, tierärztliche Versorgung, chipen und impfen) wurden und werden von ATN getragen!
Regina
ATN-Welpenvermittlung
 
Richtigstellung

Die Hündin Tunja, jetzt Kira, wurde von uns, Animalhope-Tierhilfe-Nitra,
niemals als kastriert angeboten, und schon gar nicht als kastriert vermittelt!
In unserem Schutzvertrag wird neuen Haltern von unkastrierten Hündinnen empfohlen, ehest möglich einen US beim Tierarzt machen zu lassen,
um etwaige Trächtigkeit auszuschließen.
Ebenso möchte ich betonen, dass diese angebotenen 5 Welpen,
Eigentum von Animalhope-Nitra sind, und ausschließlich über uns,
mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr, nach erfolgter positiver Platzkontrolle vermittelt werden.
Sämtliche anfallende Kosten die Welpen betreffend, (Futter, tierärztliche Versorgung, chipen und impfen) wurden und werden von ATN getragen!
Regina
ATN-Welpenvermittlung

Tja! Wie gesagt, ich stelle hier nur rein!:cool:
wer sich wie für die vermittlung zuständig fühlt oder wem die welpen offiziel gehören ist mir eigentlich Powidl! ich hoffe nur, dass sie schnell ein gutes zuhause finden. :)
 
Tja! Wie gesagt, ich stelle hier nur rein!:cool:
wer sich wie für die vermittlung zuständig fühlt oder wem die welpen offiziel gehören ist mir eigentlich Powidl! ich hoffe nur, dass sie schnell ein gutes zuhause finden. :)

Das ist mir schon klar. Ich habe auch nicht Dich, sondern Gina & Chris gemeint;).
Die sollten ihr Problem direkt mit der Hundebesitzerin klären, da dürfte ja doch einiges schief gelaufen sein. Ich weiß jetzt nicht von welcher Seite, aber dem Tierschutz ansich schadet so ein Verhalten nur:(.
 
Das ist mir schon klar. Ich habe auch nicht Dich, sondern Gina & Chris gemeint;).
Die sollten ihr Problem direkt mit der Hundebesitzerin klären, da dürfte ja doch einiges schief gelaufen sein. Ich weiß jetzt nicht von welcher Seite, aber dem Tierschutz ansich schadet so ein Verhalten nur:(.
ich weiß schon, dass du nicht mich gemeint hast und hab mich auch nicht angesprochen gefühlt. :)

Ich verkneife mir nur jeglichen Kommentar über tierschutzorgas im allgemeinen und hier im besonderen, weil es der Vermittlung der putzis sowieso nicht hilft! ;)

also bitte, ab jetzt nur mehr vermittlungsrelevante kommentare! :)
 
Egal, wie es gelaufen ist, fünf süße Welpen sind da! wie schaut es mit der Geschlechtsverteilung aus? Welche Schulterhöhe hat die Mutter? Wann können die Süßen in ihr neues Pflegezuhause vermittelt werden? Suchst Du zwischenzeitlich nach der ersten Welpenzeit Pflegeplätze! schließlich hast Du Dich ja nicht freiwillig für fünf Welpis entschieden! Wie hoch ist die Schutzgebühr!
 
Richtigstellung

Die Hündin Tunja, jetzt Kira, wurde von uns, Animalhope-Tierhilfe-Nitra,
niemals als kastriert angeboten, und schon gar nicht als kastriert vermittelt!
In unserem Schutzvertrag wird neuen Haltern von unkastrierten Hündinnen empfohlen, ehest möglich einen US beim Tierarzt machen zu lassen,
um etwaige Trächtigkeit auszuschließen.
Ebenso möchte ich betonen, dass diese angebotenen 5 Welpen,
Eigentum von Animalhope-Nitra sind, und ausschließlich über uns,
mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr, nach erfolgter positiver Platzkontrolle vermittelt werden.
Sämtliche anfallende Kosten die Welpen betreffend, (Futter, tierärztliche Versorgung, chipen und impfen) wurden und werden von ATN getragen!
Regina
ATN-Welpenvermittlung


Was ichn mich jetzt aber Frage, WIESO gehören euch die Welpen und die Vermittlung wenn Ihr der Hund gehört ? Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Was ichn mich jetzt aber Frage, WIESO gehören euch die Welpen und die Vermittlung wenn Ihr der Hund gehört ? Oder habe ich das falsch verstanden?

ich nehme mal an ,weil sie alle anfallenden Kosten für die Welpen tragen laut der Aussage von Gina & Chris

Sämtliche anfallende Kosten die Welpen betreffend, (Futter, tierärztliche Versorgung, chipen und impfen) wurden und werden von ATN getragen!
 
ich nehme mal an ,weil sie alle anfallenden Kosten für die Welpen tragen laut der Aussage von Gina & Chris


Hm verstehst du aber was ich meine?
Wenn ich mir einen Hund aus dem Ausland holen würde, meine ist aus Ungarn meine Große, und die wäre tragend gewesen, hätte ich die Baby als mir gesehen und nicht dem Tierschutz deswegen frage ich. Ich dachte ich hätte es vllt falsch verstanden und sie hätte den Hund nur zur Pflege...
 
ja natürlich verstehe ich was du meinst,der selbe Gedanke ging mir auch durch den Kopf aber nach mehrmaligem lesen und nachdenken ist das für mich die einzige logische Erklärung.Es sei denn es gibt dort vertragliche Abmachungen von denen man nichts weiß.Vlt. äußert sich sich der Verein ja auch noch mal dazu.
 
ja natürlich verstehe ich was du meinst,der selbe Gedanke ging mir auch durch den Kopf aber nach mehrmaligem lesen und nachdenken ist das für mich die einzige logische Erklärung.Es sei denn es gibt dort vertragliche Abmachungen von denen man nichts weiß.Vlt. äußert sich sich der Verein ja auch noch mal dazu.

Würde mich aufjeden interessieren.
 
Wenn man sich einen Hund über eine Tierschutzorga oder aus einem Tierheim nimmt, wird ein Schutzvertrag ausgestellt, der unter anderem auch festlegt, daß der Hund (oder Katze) das Eigentum von der Orga oder dem Tierheim ist und der Hundehalter nur der Besitzer. Als Besitzer hat man kein Verfügungsrecht, darf das Tier weder weiterverkaufen noch verschenken oder damit züchten. Somit sind auch Welpen, die eventuell daraus hervorgehen, ebenfalls Eigentum der Orga und der Besitzer darf diese nicht veräussern sondern die Vermittlung erfolgt ebenso über die Orga.

Inwieweit solche Verträge jedoch auch vor Gericht gelten, sei jetzt mal dahingestellt.
 
und das ist genaud er Punkt wo ich mir denke.... da nimmt jemand einen Hund aus einer Orga, zahlt eine schutzgebühr (was auch OK ist) aber der Hund gehört dem ja gar nicht....
Wie auch immer die Zwergal sind süß und finden sicher schnell einen tollen Platz.
 
Oben