6 Mischlingswelpen suchen neues zuhause!

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Diese 6 hübschen aufgeweckten Mischlingswelpen suchen bald ein neues zuhause. Sie sind am 28.8.2012 geboren wurden vor dem sicheren Tod gerettet.
Die Mutter der kleinen ist eine kniehohe Mischlingshündin, der Vater ist unbekannt.
Die Welpen werden geimpft, gechippt und entwurmt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 280€ vermittelt!

Es sind 5 Rüden und 1 Hündin, die Hündin ist schwarz/weiss mit einem schwarzen Punkt am Kopf.









 

Sylvia & Bande

Super Knochen
Ich hatte heute eine Anfrage für einen Welpen. Klingt ganz nett, daher die Frage: wo sind die kleinen zuhause? Und WER vermittelt sie? Also bitte genauen Ansprechpartner. Danke!

LG Sylvia
 

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Hast PN :)

Der schokobraune Rüde und 2 dunkle Rüden sind noch nicht fix reserviert. Eine Dame schwankt noch zwischen dem schwarz/weissen Rüden oder der Hündin.
 

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Den anderen gehts super :) alle haben schon ein schönes zuhause gefunden - der Beitrag kann also geschlossen werden.

Ich bin froh das alle unsere Babys so gut untergekommen sind und freu mich das alle Besitzer glücklich mit den Zwergen sind.

(Es ist eh schon wieder mal Zeit für Fotos von Gunna :p)
 
Oben