8 Pittiwelpe aus Deutschland----bitte helft!!!!!!

Waldi

Junior Knochen
17.02.2002

Bundesweit
PLZ: 46514
Ort:
Hunderasse: Pit Bull Welpen
Name:
Geschlecht: Rüde, Hündin
Alter: 8 Wochen
Farbe: Schwarz & Beige
Chip: Nein
Tätowierung: Nein
Harburger-Halle:
Anlagehund: Ja
Wesenstest: Nein

Beschreibung/Lebenslauf: 8 Welpen werden auf einem Gnaden hof gehalten.
Die zwei Elterntiere wurden ausgesetzt wovon das Weibchen trächtig war. Beide Elterntiere machen einen sehr guten Eindruck und es tut einem sehr leid ihren anblick zu wiederstehen.Die Welpen sind in einem gutem zustand werden aber wohl getötet werden müssen!!!!!
Ich war dort nur als Besucher und wünsche mir das es eine Hilfe von euch gibt .........
Ich selbst bin 3 Facher Hundebesitzer und würde wenn ich vom Vermieter dürfte noch einen aufnehmen" ist in Klärung".
Ich hoffe auf Hilfe für die Welpen !!!!!!!

http://62.132.145.73/cgi -bin/baseportal.pl?htx=/Rechtsanwalt/Hunde_in_Not_zergportal&db=/Rechtsanwalt/Hunde_in_Not&cmd=list&range=60,20&cmd=all&Id=396

[Dieser Beitrag wurde von Waldi am 03. März 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Waldi am 03. März 2002 editiert.]
 
Oben