8 Welpen suchen dringend Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Bibi*

Super Knochen
Die Mama ist ein Colli-Mix (ca. kniehoch), der Vater unbekannt.

Ein österr. Ehepaar hat die Mutterhündin in einem kleinen ungarischen Dorf, in der Nähe unseres Tierheimes, hochträchtig gefunden. Sie durfte ihre Babys dort zur Welt bringen, doch behalten kann das Ehepaar die Tiere nicht. Somit wurden wir um Hilfe gebeten.

Die Süßen sind am 1.Juni 10 zur Welt gekommen und werden ca. Mitte August abgegeben.

Natürlich wäre uns auch mit Pfelgeplätzen sehr geholfen - vorallem aber den süßen Welpen!

Alina:



Barnie:



Carlo:



Como:



Eico:



Emilie:



Sara:



Sina:





Alle Welpen werden komplett geimpft, gechipt, entwurmt/entfloht und mit EU-Heimtierausweis vergeben.
Die Vermittlung erfolgt nach Platzkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Natürlich können die Kleinen, nach Terminvereinbarung, auch in Ungarn besucht werden.

Tierschutzverein Bubastis
Tel. 0036 30 342 76 94 (Tierheim, ganztags)
Tel. 0676 395 30 98 (ab 16 Uhr)
Mail: vermittlung(a)bubastis.at
Auf unserer Website www.bubastis.at gibt es weitere Fotos und Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht_11

Gesperrt
Super Knochen
*schmacht* er wär voll meines.... schade dass ich mir zu unsicher bin mir einen Welpen zu meiner großen dazu zu nehmen :(
 

*Bibi*

Super Knochen
Verstehe ich gut, ich hätte auch Eico genommen, der sieht so süß aus und vom Wesen her sinds eh alle total lieb und verschmust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben