A. K. C. Hundeschule 1210 Wien

eminenz

Junior Knochen
keine, außer dass ich dort noch nie jemanden gesehen hab beim vorbeifahren. die hp finde ich persönlich auch nicht besonders einladend.
 
L

luna050603

Guest
Also es ist eine sehr nette und familiäre Hundeschule! Sie haben immer SAmstag und Sonntag Kurs und da sind sehr wohl Leute.
Es ist über die Sommermonate zu aber mit Ende August geht es wieder los. Also ich finde auch die Homepage nicht übel nur ist sie halt nicht gerade am Laufenden aber nicht unhübsch gestaltet und bietet auch genug Infos! www.akc-hundeschule.com
 

Cato

Super Knochen
Abrichten.....wer das Wort noch verwendet, macht sich mMn zu wenig Gedanken über moderne Hundeausbildung.
 
L

luna050603

Guest
Na das würde ich nicht sagen. es ist wie das Erziehen bei Kindern so ist es das Abrichten bei Hunden.
Aber es gibt ja sehr viele Meinungen bei der Erziehung und bei der Ernährung.
 

karotta

Super Knochen
Ich verwende aber viel lieber den Begriff ausbilden , das Wort abrichten hat so einen bitteren Beigeschmack von drill.
 
Oben