Ach, kleine Foxerln.....

MichlS

Gesperrt
Super Knochen
das mag ich so an Dir deine witzigen beiträgen :) die sind echt lustig :) was wirklich inhaltliches kommt ja nix von Dir :p .

LG Kläffer




@ amani17 :
Danke für deinen tipp :) gut das meiner kein Dauerbeller ist :cool: weil gut erzogen ...:2thumbsup:
Auf Inhaltslose Meldunge (gekläffe) erwartet sich niemand etwas vernünftiges;)

Reicht ja wenns Herrchen dauerkläfft:D
 

felipe

Super Knochen
Ist nur Spaß, oder? Kannst ja nicht wirklich aus meinen bisherigen Posts herausgelesen haben, dass zu mir ein Stofftier besser passen würde :confused:
Und wenn schon, dann nicht mehr Steiff - Nici ist jetzt angesagt :D
Entschuldigung. Natürlich, war das nicht so gemeint. Ich mag die Stellen jetzt nicht suchen, deshalb Zusammenfassung:

Brigitte schrieb, die "Leute" würden öfter so etwas sagen, wie: "Jö, so einen hatte ich in der Kindheit als Spielzeug". Worauf du so etwas schriebst, der den du hattest (in Fleisch und Blut, nehme ich an) wäre aber kein Spielzeug gewesen. - Das Bild war ein Hinweis darauf, dass diese "Leute" wahrscheinlich wirklich einen Spielzeug-Foxl hatten.

Zu Steiff und Nici: Die Kleine von meinen Freunden hat sich einen Steiff-Chihuahua von mir gewünscht (ist jetzt zwei Jahre her, mit damals fünf Jahren :cool:), Nici wär' mir preislich wahrscheinlich lieber gewesen...
 

angie52

Super Knochen
Entschuldigung. Natürlich, war das nicht so gemeint. Ich mag die Stellen jetzt nicht suchen, deshalb Zusammenfassung:

Brigitte schrieb, die "Leute" würden öfter so etwas sagen, wie: "Jö, so einen hatte ich in der Kindheit als Spielzeug". Worauf du so etwas schriebst, der den du hattest (in Fleisch und Blut, nehme ich an) wäre aber kein Spielzeug gewesen. - Das Bild war ein Hinweis darauf, dass diese "Leute" wahrscheinlich wirklich einen Spielzeug-Foxl hatten.

Zu Steiff und Nici: Die Kleine von meinen Freunden hat sich einen Steiff-Chihuahua von mir gewünscht (ist jetzt zwei Jahre her, mit damals fünf Jahren :cool:), Nici wär' mir preislich wahrscheinlich lieber gewesen...
Danke, paasst und beruhigt mich.
Der war tatsächlich aus Fleisch und Blut - und wie! Ein toller kleiner Bursche!
Ich befürchte nur, dass diese "Leute" auch einen echten hatten ...

Dass Steiff immer noch gefragt ist, hab ich nicht gewusst. Aber die kuscheligen Nici-Tiere sind preislich auch nicht so ohne. Sorry fürs OT.
 

terrier

Super Knochen
Ich habe den 3.Drahthaarfoxterrier daneben immer mal Pflegehunde (auch andere Rassen/Mixe)seit frühester Jugend und es ist eine individuelle Vorliebe für diese Rasse.
Das Aussehen,ihre Art,ihr Gang ist einzigartig einfach alles rund um den Hund.
Meine Schwester findet gar nichts an der Rasse nett und liebt die Kulleraugen ihres Retrievers und wenn sie Welpen sieht gerät sie in Verzückung wo ich daneben gähne.
So ist es und ich finde es auch gut so,wir sollen uns ja unterscheiden von unserem nächsten Mitmenschen warum nicht auch unsere Hunde?
Wer also dem Threadtitel folgt und kleine Foxerlbilder hat-her damit das die Foxlliebhaber was zum Schmelzen haben :)

lg terrier
ein bekennender Hundefan mit Hang zum Foxl
 

terrier

Super Knochen
Das "fliegende Hexenbild" ist toll gelungen :)
Echt süß die Bilder da werden Erinnerungen wach wie meine Lara noch klein war ...

lg terrier
 
Oben