Achtung-Giftwarnung!!!!

Caro1

Super Knochen
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

Was für ein Horror... aber das hört sich gut an... alles Gute weiterhin dem tapferen Buben...
 

Gabii

Super Knochen
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

Ich freu mich für dich. Der Albtraum eines jeden Hundebesitzers....
 

jamie27

Super Knochen
AW: Achtung-giftwarnung!!!!

ER DARF NACH HAUSE :heart:

gestern bekam ich den anruf das er recht matschig und lustlos ist.
er liegt seit 9 tage in der klinik 24std an infusionen angeschloßen..
leberwerte sind nicht in der norm, aber stark am sinken.
blutbild schön - alles bestens..
bindehaut und zahnfleisch nicht mehr gelb, fressen will er nur mit zuspruch

heute: nach dem gespräch heute morgen gehts ihm gut, ist eben draussen im garten ( tierklinik )
aber er fällt langsam in eine depression..
um 11:30 darf ich ihn endlich nach hause holen...
nochmals danke an euch :)
 

Caro1

Super Knochen
Das freut mich sehr, dass es dein Bub geschafft hat... und wenn er erst mal zu Hause bei seinen Kumpels ist, geht es ihm bestimmt gleich wieder viel besser... Alles Gute weiterhin, dem Kämpfer...
 

angie52

Super Knochen
Schön, zu erfahren, dass er es überstanden hat, und du ihn nach Hause holen darfst! Daheim wird es ihm seelisch auch gleich wieder besser gehen. :)
 

dog-lover

Super Knochen
Das ist ein wahrer Feiertag ! Daheim geht's sicher schnell bergauf - da werden die kleinen Damen sicher mit helfen. Alles Gute weiterhin.
 

basam

Junior Knochen
Das freut mich sehr, schön das er es überstanden hat. Jetzt kann er sich so richtig verwöhnen lassen
Weiterhin alles Gute
 

Caro1

Super Knochen
Gut das es öffentlich gemacht wurde.. hoffentlich gibt es einen Hinweis auf den Verursacher.. wobei die Strafen für solche Taten eh meistens zu gering ausfallen.. aber Tierarztkosten wären wenigstens abgedeckt…

Schönes Bild von deinem Bubi... :)
 

jamie27

Super Knochen
Welches Gift wurde denn nachgewiesen?
rattengift bzw zu 100% kann man es nicht sagen, da
keine biopsie bei ihm gemacht wurde. da wir aber
das gift zur untersuchung gebracht haben haben
wurde es bestätigt daß das gefundene rattengift war..

2 tage später wurde eine 2fach mama ebenfalls auf " dieses "
gift aufmerksam ( 50m von meinem fundort entfernt ) weil ihr sohn es in der hand hatte..

ebenfalls zur untersuchung gebracht - rattengift ..
 

Caro1

Super Knochen
2 tage später wurde eine 2fach mama ebenfalls auf " dieses "
gift aufmerksam ( 50m von meinem fundort entfernt ) weil ihr sohn es in der hand hatte..
ebenfalls zur untersuchung gebracht - rattengift ..
Mein Gott, wie furchtbar.. da mag man gar nicht daran denken, wenn das Kind das Rattengift in den Mund genommen hätte...
 

SydneyBristow

Super Knochen
Na da habt ihr wenigstens was in der Hand. Und wenn ein Kind es mal anschleppt, dann beginnen sich auch die Behörden dafür zu interessieren. Ich hoffe, den Typen erwischen sie.
 
Oben