Achtung - Thailändische Dogge gesichtet

klanaPinscher

Super Knochen
Meine Bekannte hat mich gerade angerufen in Ollern (Bezirk Tulln) wurde eine vermutlich ältere thailändische Dogge gefunden. Sie ist sehr misstrauisch und lässt sich nicht einfangen. Von den Besitzern keine Spur. Geht jemandem ein Hund ab oder kennt hier irgendwer jemanden in der Nähe der eine thailändische Dogge vermisst ??

Lg, Bettina
 

Isetta

Super Knochen
Entschuldige bitte, wie sehen diese Hunde aus :confused:? Google hat grad auch nix brauchbares ausgespuckt :eek:

Danke!
 

Tipsy

Super Knochen
Glaub auch, dass es keine thailändische Doggen gibt, aber bei den heutigen Kreuz-und-Quer-Gemüsezüchtungen, wer weiß??

Tibet Dogge bzw. Tibet Mastiff

oder

Thai Ridgeback

ist das einzige was mir einfällt.


Oder eine Dt. Dogge, welche einen thailändischen Pass hat *lol* *duckundweg*
 

Tipsy

Super Knochen
Also mein Fehler Tibet Dogge sorry. Sie ist braun-grau mit dunklen Augenbrauen und hat eine Farbabschwechung.

Lg, Bettina
Dann ist auch das Verhalten typisch. Sind ja eher eigenständige und misstrauische Hunde.
Wobei eigentlich auch eher selten. Würd mal in die umliegenden Höfe nachfragen.
Außerdem natürlich Meldung an TÄ und Tierheime.
 

Nisi

Super Knochen
Eine Tibet Dogge? :eek:

Meine absolute Traumrasse... :eek: So wunderschöne Hunde... hoffentlich findet sich bald der Besitzer...
 

klanaPinscher

Super Knochen
Meine Bekannte hat vorerst mal der Polizei bescheid gegeben. Habe gestern noch die Ortschaft abgefahren und hab sie nirgends gefunden :eek:

Lg, Bettina
 
Oben