activity tracker - die qual der wahl...

Mix

Super Knochen
polar loop
vivofit 2 von garmin
fitbit charge

kennt wer diese tracker und hat erfahrung damit?

ich suche einen einfachen, gut verwendbaren tracker ohne komplizierte weitere funktionen wie pulsuhr o.ä.
 

Irene Gerle

Super Knochen
hallo,
etwas spät,aber trotzdem schreib ich dir:
hab jetzt einen fitbit charge geschenkt bekommen und selbst ich als antitalent bei techn. sachen komm sehr gut damit zurecht!!
lg,irene und ulani
 

BinImGadde

Neuer Knochen
Ich grabe das Thema wieder aus, weil ich von meiner Anschaffung total begeistert bin.
Ich habe mir eine Garmin fenix zugelegt. Diese hat eingebautes Navi. Selbst bei langen Hundespaziergängen in fremden Regionen findet man sein Auto wieder dank der Track-back Funktion. Natürlich werden Schrittzahl, verbrauchte Kalorien, Stockwerke, Distanz etc. auch angezeigt.
 
Oben