Advantix gegen Sandmücken

Hene

Junior Knochen
Da wir bald nach Italien fahren, habe ich "Advantix" gegen Zecken, Flöhe, Sandmücken, Stechmücken geholt. In der Schachtel sind 4 Pipetten drin, ich brauche aber sicher nur 2 Stück. Fährt noch irgendwer ins Ausland und möchte sich nicht eine ganze Schachtel kaufen?
Hene (Wien)
 
F

flaxig

Guest
hab mir auch grad eine schachtel zugelegt :eek:
aber bei zwei hundsis ist die eh schnell aufgebraucht. ist ja auch hier bei uns ein guter zeckenschutz!!!!!
leider sehr teuer
lg silvie
 

Hene

Junior Knochen
1x eintropfen hält ca. 6 Wochen - gegen Sandmücken kürzer.
Ja, dieses Halsband gibt es auch, aber da unserer noch so gerne spielt, habe ich mich gegen das Halsband entschieden. Wenn seine Spielgefährten ihn in den Hals beißen, beißen sie sonst ständig auf das Band.
Übrigens wir haben es für Hunde zw. 10 - 25 kg.
Hene
 

leyla

Gesperrt
Super Knochen
okay, na ich bräuchts für ca 2 mal 2 wochen nur gegen sandmücken fürn urlaub. muss man diese tropfen vorher auftragen bzw halsband vorher schon rumgeben?
ausserdem ist mein hund etwas zu schwer für die dosierung
 

Hene

Junior Knochen
Ich heiße Hene!
Ich habe für 4 Stück beim Tierarzt 30 Euro bezahlt - also für 2 Stück 15 Euro.
Für 1 x 7,50 Euro.
Hene
 
Oben