Agi Video - irgendwas mach ich falsch...

Chatmaus08

Super Knochen
Nicht nur du... :D
Aber ich sag mal Agility ist für mich ein Teamsport und ich bin zwar froh, dass sich mein Hund mitterlweile schon viel schicken lässt, aber trotzdem laufe ich gerne mit ihr. So bleiben wir beide fit und können etwas zusammen machen. Aber trotzdem sieht das Video arg aus. *g*
 

Futterknecht

Super Knochen
ich war ja schon baff, als ich auf der European Open letztes Jahr sah, inwiefern die ihren Hund schicken konnten, allerdings kam das bei weitem nicht an DAS Video ran :eek:

die Methode auf dem Video hat halt den Vorteil, dass man selbst wenigstens die Hürden stehen lässt... für mich persönlich ein großer Vorteil :D
 

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Das wär genau mein Führstil :D bin ja nicht so der Dauerläufer haha

Was mir nicht gefällt ist das der Hund irgendwie nicht "frei" mit der Besitzerin agiert, vl hat er aber nur ein bisschen Stress wer weiss.
 

aigi

Medium Knochen
Wirklich super!!!
Aber meine Läufe sind unterhaltsamer und viel spannender.:D

Ich hätt aber auch nicht die Ruhe und Besonnenheit die man zu so einem Führstil braucht.
 

chris2

Super Knochen
Ich hab das Video heut auch schon auf FB gesehen und mir gleich noch einige dazu angeschaut und ich bin ja mehr Fan von Try:
http://www.youtube.com/watch?v=j8ATt7fP0Z8

Also ich schick zumindest den Cocker ja schon immer ordentlich und hab oft irgend ein Geraet zwischen ihm und mir, weil ich nicht hinterherkomm, aber das ist noch einmal eine ganz andere Nummer :D
 

Fuji

Super Knochen
habs eben an die pinnwand unserer agility trainerin gepostet: genau DAS müssen wir lernen! dann gwinnen ma aaaaaalles :D:D:D

wobei ich hunderprozentig auch da die reihenfolge vergess :D :D :D :eek:
 

Chester03

Super Knochen
Wow sehe ich zum ersten mal. Finde ich aber für eine tolle idee. So habe ich doch noch Hoffnung dass ich AG weiter machen kann wenn ich mal nicht mehr rennen kann. :D

Nur mit meinen jetzigen Hunden ist das Wunschdenken. Aber noch kann ich ja laufen.
 

HSTC

Junior Knochen
Hallo,

ich bin kein AGler!
Aber das schaut extrem gut aus!
Da steckt sicher eine Menge Training dahinter!

Scheene Griaß
Markus
 

Futterknecht

Super Knochen
also bei mir sieht das auch so aus..nur das ich dabei noch einen Kaffee in der Hand hab :D:D
ach, bei mir siehts auch so aus, nur dass ich dann einen Hund hab, der von Tunnel zu Tunnel läuft ... hilft nicht viel, wenn der Parcours noch aus mehr Geräten als Tunnel besteht *gg*

das mit dem Kaffee in der Hand müssma halt noch üben - so weit sind wir halt no ned :eek:
 

Andrea J

Super Knochen
Meine Mausi hatte übrigens 2 Lieblingsgeräte, den Tunnel und die Wippe...war ich zu langsam, hat sie in der Zeit gleich mal flott Tunnel und Wippe erledigt :D, egal ob das dran war oder nicht..:cool:
 

Futterknecht

Super Knochen
Meine Mausi hatte übrigens 2 Lieblingsgeräte, den Tunnel und die Wippe...war ich zu langsam, hat sie in der Zeit gleich mal flott Tunnel und Wippe erledigt :D, egal ob das dran war oder nicht..:cool:
bei uns ist die Wand da sehr sehr gefährlich. Dadurch sind wir bei unserem ersten Turnier - 2. Durchgang - ins Dis gelaufen... zwar is sie vorher schon am Tunnel vorbei, weil sie den Fotografen mit Herrli verwechselte, aber beim Weg zurück nahm sie halt die Wand mit und das war dann das liebe Dis :D

Schlimm so eine Wand - bin gegen Wände im Parcours!
 
Oben