Alarm

perro06

Super Knochen
Habe erfahren, dass im Bereich 22. Bezirk, Strasshof Gift ausgelegt wird. Bitte allen Hunden nach Gassigang die Pfoten zu säubern. Eine sehr junge Dogge hat ihr Leben verloren.
Ob dass mit der Volksbefragung zusammenhängt, kann ich nicht sagen, ist aber nicht auszuschließen.
 

kylie

Super Knochen
@ perro, hast das eh im giftwarnungsthread gepostet? ich seh da grad net, wo das steht.... (wenn ich auf neue beiträge geh, verliér ich den überblick:eek:)
 

kylie

Super Knochen
:eek: den gibts, extra riesengroß, hab ich ja selber mal schon geschrieben. also bitte unbedingt auch da posten!
 

Sandy_1983

Super Knochen
Habe erfahren, dass im Bereich 22. Bezirk, Strasshof Gift ausgelegt wird. Bitte allen Hunden nach Gassigang die Pfoten zu säubern. Eine sehr junge Dogge hat ihr Leben verloren.
Ob dass mit der Volksbefragung zusammenhängt, kann ich nicht sagen, ist aber nicht auszuschließen.
ich war so Frei und habe es in den Achtung Giftwarnung Thread gestellt ;)
 

Ta-maja

Super Knochen
Sowas kann man ja eh (zur sicherheit) überall posten, denn nicht jeder geht in jeden theard rein. könnte ja auch eine "freigängerkatze" erwischen.
 

Chicha

Super Knochen
Habe erfahren, dass im Bereich 22. Bezirk, Strasshof Gift ausgelegt wird. Bitte allen Hunden nach Gassigang die Pfoten zu säubern. Eine sehr junge Dogge hat ihr Leben verloren.
Ob dass mit der Volksbefragung zusammenhängt, kann ich nicht sagen, ist aber nicht auszuschließen.
22. bezirk und strasshof liegen doch sehr weit auseinander. kannst du mir bitte sagen, WO das gewesen ist, da ich in strasshof wohne und nicht nur hund, sondern auch 4 freigängerkatzen habe. DANKE!
 

Bonsai

Moderator
Ich würde bitte auch gerne genaueres wissen, zwischen Straßhof und dem 22. Bezirk liegen etliche Kilometer und der 22. ist auch riesengroß.... :eek:
 

perro06

Super Knochen
passiert ist das an der Stadtgrenze (Rennbahnweg).
Mehr konnte meine Freundin von ihrer Freundin nicht rausbringen, weil die fix und fertig ist. Die Dogge war erst 2 Jahre alt un d das Frauchen verständlicherweise in Tränen aufgelöst.
 

Chicha

Super Knochen
danke, das hat dann ja mit strasshof absolut nichts zutun, denn da liegen noch etliche kilometer und einige ortschaften (süssenbrunn, aderklaa, deutsch wagram (mit helmahof)) dazwischen;)

dennoch danke für die info!!!!!!!!!!!!
 
Oben