Alisa sucht Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Bibi*

Super Knochen
Text direkt von unserer HP kopiert.

Geboren ist sie 2004.

alisa wurde von einer österreichischen frau bei unserem tierarzt zum einschläfern abgegeben
diese frau zog wieder zurück in die steiermark und wollte alisa nicht mitnehmen, deshalb schien eine einschläferung komfortabler
2 tage bevor alisa in die hände des tierarztes gelegt wurde, wurden wir angerufen und gefragt, ob wir nicht die kleine alisa übernehmen könnten
einiziges problem offensichtlich war für diese frau, dass sie alisa zu uns hätte bringen müssen, da schien der weg zum tierarzt doch kürzer zu sein (unser tierarzt hat seine ordination nur 4 minuten von uns entfernt...)
alisa wurde jedes jahr geimpft und auch kastriert
die kleine wurde vor ihrem einzug bei uns auf leukose und fiv getestet und ist bei beidem negativ
alisa ist eine sehr anhängliche schmusekatze, verkraftet aber den umzug ins tierheim nicht
sie sitzt den ganzen tag auf dem kletterturm, frisst gerade einmal soviel, dass sie überlebt und weint jämmerlich, wenn ein zweibeiner den raum betritt, um ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen
alisa braucht dringend ein zuhause, wo sie sich wohl fühlt und wieder ein normales leben führen kann
alisa wird vor vergabe nochmals geimpft (da die letzte impfung im mai fällig gewesen wäre), sie wird ebenfalls gegen leukose geimpft, gechipt und bekommt einen eu-heimtierausweis







Kontakt entweder hier, per PN, per Tel: 06763953098 od. 0036303427694, Mail: [email protected]



 
Zuletzt bearbeitet:

marie83

Super Knochen
AW: DRINGEND Pflegestelle od. Fixplatz f. herzkranke Katze

och die arme maus :( kann sie mal einer bekannten vorschlagen,allerdings hat die einen 10-jährigen Kater und wollte zu ihm wieder einen Kater dazu, aber probieren kann mans ja.
 

*Bibi*

Super Knochen
AW: DRINGEND Pflegestelle od. Fixplatz f. herzkranke Katze

Hallo Marie,
das wäre sehr lieb, DANKE!
 

Snowball

Medium Knochen
AW: DRINGEND Pflegestelle od. Fixplatz f. herzkranke Katze

Wären Hunde ein zu großer Stress für sie?
Und gäbe es eventuell eine zweite Katze mit der sie sich gut verträgt?
 

*Bibi*

Super Knochen
AW: DRINGEND Pflegestelle od. Fixplatz f. herzkranke Katze

Sorry, ich hab mich vertan, Alisa ist nicht herzkrank :eek: sie ist gesund. Für das herzkranke Schätzchen eröffne ich dann ein neues Topic :eek:
 

*Bibi*

Super Knochen
AW: DRINGEND Pflegestelle od. Fixplatz f. herzkranke Katze

Wären Hunde ein zu großer Stress für sie?
Und gäbe es eventuell eine zweite Katze mit der sie sich gut verträgt?
Sie ist nicht herzkrank, habe es eh oben geschrieben, war ein Irrtum von mir da wir grad 2 dreifärbige Katzis bekommen haben ... :eek:

Falls du trotzdem Interesse hast, Hundetest endete mit einem Pfaucher, wird aber weiter probiert damit sie sich daran gewöhnt. Sie ist erst sehr kurz bei uns, d.h. so richtig befreundet ist sie noch mit keiner Katze, aber sie verträgt sich mit allen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben