amber

kylie

Super Knochen
amber wings with the stormy paws! das war dein züchtername und dein persönliches programm.
amber, mein seelenhund! wie immer hältst du mich tage zuvor, am tag selbst und tage danach, wach....
sei gewiss, niemals werde ich dich vergessen! du bleibst ewig in meinem herzen, auch wenn ein pendant einzug gehalten hat und ich sicher bin, das wäre auch deine wahl gewesen!
amber, 2000 warst du geboren, am 15.5.2005 ganz plötzlich von mir gegangen..., mir entrissen worden. doch kaum ein tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke!
niemand kann und wird jemals dich ersetzen können. du warst einmalig und wirst es immer sein. in meinem herzen bleibst du ewig verinnerlicht. mein seelenhund, mein spiegelbild, mein schicksal.
ich denke an dich!!
 

The Jenny

Super Knochen
Die Sterbetage sind immer furchtbar auch ich schlaf dann ganz schlecht und irgendwie ist da ein Gefühl man kanns nicht erklären ...:(

mein einziger Trost ist dann immer die Erinnerungen an die gemeinsam Zeit kann mir keiner nehmen!
 
Oben