amstaff rüde sucht dringend zuhause - DRINGEND

Waldi

Junior Knochen
max, amstaffrüde, sucht dringend ein zuhause.
seine besitzerin muss nach deutschland ziehen. sie will und kann ihren hund dorthin nicht mitnehmen.

max sucht DRINGEND ein neues sofa.
es eilt, da die besitzerin am 1.4. nach D muss.

bei interesse, mail an mich. ich leite dann alles weiter.
danke

 

Natascha

Junior Knochen
Hast du vielleicht mehr Informationen zu dem Tier. Wie alt ist er, ist er kastriert verträgt er sich mit anderen Hunden, bleibt er für kurze Zeit allein zu Hause?
Wüsste jemanden dessen Staff Rüde vor kurzem gestorben ist aber er hat noch eine Hündinn die nicht jeder Rüde leicht erträgt, ausserdem muss der Hund absolut wesensfest sein da er eine kleine Tochter hat.
 

Natascha

Junior Knochen
Hallo Waldi,

Es kann nicht mehr sehr dringend sein, habe gleich als ich die mail - Adresse von dir bekommen habe geschrieben aber bis heute keine Antwort mehr bekommen.
 

Waldi

Junior Knochen
*grrrrrrrrrrrrrr*

versuche zu helfen und dann wird nicht geantwortet.

hab selbst schon versucht mit ihr in kontakt zu treten---ohne erfolg
 

Natascha

Junior Knochen
Nicht ärgern Waldi, vielleicht hat sie ja schon jemanden gefunden.
Finde nur das es sehr kurzfristig ist wenn sie am 1.4. schon abreist, da man ja gerade Staffs zur Zeit nicht gut vermittelbar sind, war vor kurzem im Tierschutzhaus in Wien und es war schrecklich wieviele "Kampfhunde" (ich hasse diesen Ausdruck) einfach ins Tierschutzhaus abgeschoben worden sind. Dabei sind gerade diese Rassen besonders sensibel.
 
Oben