Androsz möchte noch ein paar schöne letzte Monate erleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurenai

Super Knochen
Hallo!

Ich bin der Androsz. Ich bin ein richtig gemütlicher Hunde Opa und ein absoluter Schmusebär! Ich gehe auch voll in meiner Opa Rolle auf und liebe Kinder (egal ob groß oder klein, ich find alle lieb), Menschen find ich auch ganz toll, besonders wenn ich gekrault werde!

Was ich nicht so mag sind andere Vierbeiner, auf die kann ich verzichten, außer eventuell schön gebraten mit einer leckeren Soße! ;) Leider bin ich schon zu alt um mich mit den Jungspunden anzulegen, aber grantln kann ich noch ganz schön wenn so ein Wuff vorbeigeht!

Der Tierarzt hat mir ein super Kompliment gemacht und mich auf 10 Jahre geschätzt, da hat er sich aber gründlich verschaut, weil ich bin sicherlich schon viel älter. Wie alt genau weiß ich jetzt selber nicht mehr (man wird ja vergesslich mit der Zeit) aber sicher so 14 bis 15 Jahre. Der Arzt wollte wahrscheinlich nur nett sein und mich nicht direkt auf mein Alter ansprechen.

Alleine bleiben kann ich auch, ich bin sogar so wohlerzogen das ich dir nicht in die Wohnung mache wenn du mal weg mußt. Aber wenn du glaubst das du mich auf lange Spaziergänge mitschleppen kannst hast du dich geschnitten, auf meine alten Tage mach ich diese Rumrennerei nimmer mit, aber für so ne gemütliche Gassirunde bin ich immer noch zu haben.

Wie's halt so ist wenn man sehr alt wird, kommen auch die Wehwechen: Hören kann ich noch ausgezeichnet (außer ich will grad net, weil ich zB mit Zeitungs lesen sprich schnüffeln beschäftigt bin) aber sehen kann ich nicht mehr soooo gut, vorne sind mir Zähne abhanden bekommen (fressen kann ich trotzdem wie ein Weltmeister!), HD hab ich auch noch. Für mein altes Herz muß ich täglich eine Tablette (Acemin 20 mg heißt das) nehmen, aber ansonsten brauch ich gar nix!

Oja, eigentlich brauch ich schon was. Sogar ganz dringend. Ich will meine letzten paar Monate nicht im Heim verbringen und dort womöglich sterben müssen. :( Ich brauch einen Menschen der mich krault und mich mag und der mir ein Dach über den Kopf gibt.

Die ham gesagt ich koste nix, aber nicht weil ich nix wert bin, nur weil jemand der sich mir annimmt so ein guter Mensch sein muß, das sie kein Geld verlangen, sogar meine Medikamente bekommt der Mensch dann gratis!

Leider bin ich nicht vermögend, bezahlen kann ich nur mit ganz viel Dankbarkeit und Bussis (aber das ist ja ne Menge wert, oder?)

Damit's ihr sehts das auch noch ein Hundeopa ein stattliches Mannsbild (an mir ist auch noch alles dran, ich bin nicht kastriert) sein kann, gibts noch ein paar Fotos von mir!




 

papuzaki

Super Knochen
ach, ich würd so gerne! aber da unverträglich, ist das wohl keine so gute idee...

wünsch dem süßen ein super tolles heim, wo er seinen lebensabend verbringen kann!
 
S

Sabine Rieser

Guest
Ein wunderschöner alter Herr! Ich wünsche ihm noch ein paar schöne Monate/Jahre!!!!
 

Malibu

Super Knochen
Der ist aus dem TSH gelle?
War bei ihm nicht Haus und Garten Pflicht weil er sich in einer Wohnung nicht wohl fühlt? Hab sowas läuten hören, finde ihn nämlich oberknuffig ;)
 

Kurenai

Super Knochen
Nein ist keine Pflicht. :)

Nur wenn jemand zB im 3. Stock wohnt und da gibt es keinen Lift ist es ein Problem, weil so viele Stufen steigen packt er nicht mehr.
 

Pascha_Joy

Junior Knochen
Androsz wurde heute Nachmittag an eine super Familie mit stiegenfreiem Gartenzugang und Haus vergeben!!!!

Ich freu mir den Arsch weg!!!!

:D
 

Kurenai

Super Knochen
:eek: :eek: :eek: :D *sektflaschen aufreiss* Suuuuuuuuuper! *freu freu freu* Ich meld mal dem Admin das man hier schließen kann. :D Herrlich! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben