Anfrage an die Admin's

DOJO2

Super Knochen
Wass genau ist im Wuff - Forum los ?

Ich wüsste gerne warum der Thread von mir geschlossen wurde .

Meiner Meinung nach , gab es dafür überhaupt keinen Grund .

Klar , die Admin's sind den Usern und Userinnen keine
Rechenschaft schuldig , nur finde ich es persönlich sehr bedenklich
etwas zu " Sperren " wofür es keine wirkliche Grundlage gibt .


Im Wuff ist es jetzt sehr ruhig geworden , wenn man jetzt beginnt

harmlose Sachen zu Löschen oder zu Sperren , dann sollte die Admin's
doch sagen über was man Reden/Diskutieren soll .

Würde gern eine Stellungnahme lesen und nicht nur ..... Dass ist halt
sooooo . Dieses " soooo " ist für viele nicht nachvollziehbar und einige
halten es bestimmt für Willkür .


Was die Likes anbelangt , warum stellt man wirklich den Namen nicht ein ?
Wird ja in anderen Foren auch so gehandhabt .

LG . Josef
.
 
Weil man bzw. Frau der Meinung ist, dass diese Threads nur eröffnet wurden, um Unruhe zu stiften, in diesem harmonischen und friedlichem Forum... :) ...

ich kann mir gut vorstellen warum sie geschlossen wurden. nach meinem empfinden wurden beide threads zum unruhestiften eröffnet...kein mensch macht so ein aufhebens darum wie du...

Ich habe den Mod auch gefragt, was der Grund der Löschung war, aber leider keine Antwort erhalten...
 
Na dann mal abwarten und Tee trinken :)

Aber von meiner Seite aus wurde der Thread nicht aufgemacht um Unruhe zu stiften .

.
 
Gabii

Nachtrag :

Wo genau siehst oder liest du eine Aussage ,

die Unruhe stiftet .

Würde mich echt interessieren .

Oder war dies nur deine Meinung , die du wie genau ,
begründest .
.
 
Noch nicht gesperrt, aber eine Antwort wird es von den Mod's vermutlich auch nicht geben.. Schade!!!
 
Dann sollen die Leute eben etwas "Unruhe stiften", provokante Threads erstellen, was auch immer ..
Die Admins sollen froh sein, dass da überhaupt noch etwas geschrieben wird. Muss sagen es ist ein stinkfades Forum geworden und deswegen zicken sich die Mitglieder gegenseitig an. Würde man mal interessante Sachen posten .. eventuell auch von den Admins? dann wüsste man endlich, WAS man posten darf/kann/soll!

Dann auch noch nicht mal Fragen zu beantworten, warum der eigene Thread geschlossen wurde, find ich ein wenig .. wie soll ich sagen ... ungut? Immerhin sollten gerade die Admins "Vorbilder" im Forum sein, und dann kommen lächerliche Aussagen "na sooo halt". OK, sehr hilfreich danke.

Auch finde ich die etlichen Sperren fragewürdig. Mein Gott , die paar Leute die hier noch aktiv sind - auch wenn sie nicht das Gelbe vom Ei schreiben - noch zu sperren, ist halt auch etwas ungeschickt.
 
... selbst beim Auskotzfredl sind wir mittlerweile bei 5, weil immer wieder gesperrt...

keine Ahnung woran das liegt, vielleicht weil sie gemeldet werden... wobei man dann einzelne Beiträge löschen könnte, ohne gleich den ganzen Thread zu schließen... alleine in den letzten Tagen wurden kommentarlos nachfolgenden Threads geschlossen...

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?128831-Pharmaindustrie-Homöophathie-und-so-weiter-!
http://www.wuff-online.com/forum/sh...liegt-das-Ziel-(Soll-)-Gewicht-eines-Maltipoo
http://www.wuff-online.com/forum/sh...mir-quot-drücken-öffentlich-sichtbar-machen-2
http://www.wuff-online.com/forum/sh...t-mir-quot-drücken-öffentlich-sichtbar-machen
 
So einige Wortgefechte gehören mal zu einen Forum, braucht ja nicht Jeder mit Jeden immer einer Meinung sein, aber deshalb immer gleich schließen - finde ich fad, - und so manche User sollten sich halt überlegen, den Beschwerde Knopf zu drücken!
 
Ich denke das es gar nicht darum geht , das irgend wer den
Beschwerde-Knopf drückt .

Viel mehr geht es doch darum , auch wenn der Knopf gedrückt
wird/wurde , das sich der jeweilige Admin der den Thread
schließt/schließen will , sich vorerst den Thread überhaupt
durchliest ob es einen Grund gibt .

Pluto

Stimmt , man muss nicht unbedingt einer Meinung sein ,
nur was hier zeitweise praktiziert wurde war einfach voll daneben .

.
 
Also ganz ehrlich.... wenn jemandem hier was nicht passt oder gefällt oder so, ihr könnt ja auch das Forum verlassen oder gar nicht mehr reinschauen und lesen. Trotzdem seid ihr immer noch da? Ich bleibe nirgendwo, wo es mir nicht gefällt oder mir was nicht passt.
 
Also ganz ehrlich.... wenn jemandem hier was nicht passt oder gefällt oder so, ihr könnt ja auch das Forum verlassen oder gar nicht mehr reinschauen und lesen. Trotzdem seid ihr immer noch da? Ich bleibe nirgendwo, wo es mir nicht gefällt oder mir was nicht passt.

Wenn es SO weitergeht, wird das bei einigen der Fall sein.
Was such ich dann noch in einem Forum, wo alle paar Tage ein Thread geschlossen wird, weil dem Admins mal so ist...
 
blue - Emotion

Jetzt kommen wir zwar vom Thema ab , naja ... vielleicht meldet sich
der dafür zuständige Admin doch noch , aber ich sehe es etwas anders als
Du .
Denn es wurde erwähnt dass das Forum jetzt fad ist . Nun-ja vielleicht liegt
es daran das die angeblichen Gut-User-Userinnen die anderen zu sehr
gemoppt haben und sich diese User oder Userinnen sich gesagt haben :
Das hab ich doch nicht nötig oder muss ich mir das wirklich antun . ( ? )
Obwohl es so war , sagt dies noch lange nicht das man das Forum deshalb
verlassen muss . . oder ?
Außerdem ist es auch belustigend wenn man merkt das angebliche
befreundete User oder Userinnen sich auf einmal in die Wolle kriegen . :)

Schade halt das sich keine neuen User erst anmelden , wenn sie mitbekommen
haben wie das abgelaufen ist bzw abläuft .

Helenaxoxo

Ich denke im großen und ganzen sind nicht allein die Admins , Schuld .
Irgend wann musste mal der Riegel kommen , so konnte es doch auch
nicht weiter gehen .
Aber es sollte das Sperren oder Löschen nachvollziehbar geschehen oder noch
besser , verständlich begründet werden .
.
 
Trotzdem seid ihr immer noch da?
Ich bleibe nirgendwo,wo es mir nicht gefällt oder mir was nicht passt.

Noch einen Nachtrag .
Da ich schon darauf eingegangen bin , so will ich trotz allem noch mal Antworten .

Siehst du und das ist der Kleine aber feine Unterschied .
1 ) Gebe ich auch beim Hund nicht auf , egal was er alles versucht .
2 ) Habe ich meine Gefühle und Emotionen unter Kontrolle , sei es
beim Hund oder Menschen .
3 ) Sehe ich das Forum als Hundeforum und nicht als Streit-Forum .
Jetzt abgesehen das ich es nicht nötig habe mich aufzublasen oder
irgend jemand niedermachen zu wollen .

Und diese meine Aussagen sind keine Provokation , sondern eine
Feststellung .
Und das an meiner Aussage etwas dran ist , zeigt ja die Stille die
jetzt herrscht .
.
 
Und das an meiner Aussage etwas dran ist , zeigt ja die Stille die
jetzt herrscht .

Die Stille trügt.. ;) da wird schon drauf gelauert, dass einer was schreibt, was angeblich "Blödsinn" ist oder sich ein "Fehler" findet... meistens von Usern, die selbst nie etwas beizutragen haben...
 
@ DOJO2 + Caro1

Und ihr meint wirklich, dass eure Wortspenden hier, die nur so vor Streitlust strotzen, zu einem besseren Klima im Forum beitragen werden ? :D
 
So wie du die Wortspenden betreibst, sicher nicht... :D zudem es hierbei um gelöschte Beiträge und nicht um deine Streitlust geht... ;)
 
Die Stille trügt.. ;) da wird schon drauf gelauert, dass einer was schreibt, was angeblich "Blödsinn" ist oder sich ein "Fehler" findet... meistens von Usern, die selbst nie etwas beizutragen haben...

Nö es geht nicht um gelöschte Beiträge sondern es geht um Beiträge die noch von gar niemandem geschrieben wurden. Hellseherin ?
 
So einige Wortgefechte gehören mal zu einen Forum, braucht ja nicht Jeder mit Jeden immer einer Meinung sein, aber deshalb immer gleich schließen - finde ich fad, - und so manche User sollten sich halt überlegen, den Beschwerde Knopf zu drücken!

Ja, das würde sicher einen Teil dazu beitragen, dass nicht mehr so viele Threads geschlossen werden...
 
Oben