Angie wird vermisst

nelly23

Anfänger Knochen
Vielen Dank

Vielen Dank an alle, die uns bei der Suche unterstützen! :)

Besonderen Dank an RonjaR, als ich gestern unterwegs war, habe ich schon Anzeigen gefunden, die von dir aufgehängt wurden. Danke.
 

nelly23

Anfänger Knochen
Schlechte Nachrichten!

Nachdem wir gestern bei Freunden waren, die uns auch bei der Suche helfen, bekamen wir die Nachricht, dass es bei www.tierschutzinwien.at > gefundene Tiere auch eine Rubrik gibt Tote Tiere.

Heute haben wir nachgesehen und ich bin in Tränen ausgebrochen, Hund grau mit Chip-Nr. 97200000005577. Unser Hund trägt die Chip-Nr. 972000000055777. Sofort haben wir dort angerufen und wollten uns erkundigen über diesen gefundenen toten Hund. Da kann man uns aber keine Auskunft geben. Die wissen nicht, wer die falsche Chip-Nr. eingegeben hat und er hat jetzt keine Zeit nachzusehen!! Eine Chip-Nr. besteht aber aus 15 Ziffern und die von ihnen eingegebene Zahl hat nur 14 Ziffern.
Ich finde das ist die allergrößte Frechheit!
Natürlich nehmen wir an, dass es unser Hund ist, aber Gewissheit haben wir immer noch nicht aufgrund eines Fehlers des Veterinäramts. Wir wollen es eigentlich auch nicht wahr haben, es ist so schlimm für mich!!

Ich kann nicht glauben, dass sie tot ist, heute genau hätten wir sie 1 Jahr!
 

RonjaR

Neuer Knochen
Oh nein! :(
Ich hoffe so, auf das Fünkchen Hoffnung, dass die Nummer doch nicht Angies Nummer ist!

Traurige Grüße
 

nelly23

Anfänger Knochen
Wenn sie aber schon 6 Tage unterwegs war, wird sie schmutzig > grau. Es war ja nass und gatschig.
 

Kurenai

Super Knochen
Habt ihr denn den Chip nicht auf euren Namen registriert (das muß man extra machen und viele Leute bzw Tierärzte schlampen da manchmal)? Oder nur die Nummer eingetragen? Normalerweise - wenn Name und Telefonnummer aufscheinen, wird man ja verständigt!

Ich glaub schon das sie es ist, das wär zuviel von einem Zufall. Grau wahrscheinlich deshalb, wegen schmutzigen Fell. :eek:
 

nelly23

Anfänger Knochen
Sicher sind wir registriert, aber die haben eine Zahl vergessen, die angegebene Chip-Nr. besteht aus 14 Ziffern, eine Chip-Nr. besteht aber aus 15 Ziffern. Wenn man diese 14-stellige Zahl bei animaldata eingibt erscheint niemand. Wenn man eine 7 noch dazu gibt, sind wir das!

Ich kann es nicht fassen, anscheinend ist sie wirklich 6 Tage umhergelaufen, aber mich wundert das sie keiner gesehen hat. Das sie keinen zugegangen ist, das war ja gar nicht ihre Art, sie war immer so freundlich und hat sich über jeden Menschen gefreut!
 

Kurenai

Super Knochen
Na dann hat irgendwer inkompetenter den Chip net gscheit ausgelesen, wenn ihr ihn eh registrieren habt lassen. :( *seufz*

Tut mir leid wegen eurer Maus.

Im 22. bei Kaisermühlen gibts ja auch Kleingärten die nur im Sommer genützt werden, oder Felder. Vielleicht hat sie sich dort verkrochen gehabt.

Ich hoff ihr bekomt noch mehr Infos darüber, damit ihr euch nicht mit einem warum herumschlagen müßt.

Wenn ein Hund einen Schock erleidet, dann ist er oft lange verschreckt. :(
 

Sue72

Anfänger Knochen
Auch ich hoffe ganz fest, dass sie es nicht ist!

Aber es sieht echt nicht gut aus.

Das tut mir soooo leid!

Ich sitze hier ganz weit weg von Euch, aber fühle den Schmerz mit euch!!:(:(

Ach, ich drücke euch ganz lieb und fest!!!
 

mansi

Super Knochen
Und wann hat der Herr dort Zeit nachzuschauen? Finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit, dass da so geschlampt wird.
Ich hoffe trotzdem für euch, dass sie es nicht ist :(
 

benito

Profi Knochen
Wenn Du die unvollständige Chip-Nummer eingibst, und dann als letzte Ziffer 0-9 durchgehst, wirst Du sehen, dass da auch andere Hunde registriert sind.
Also noch nicht den schlimmsten Fall annehmen, dass es sich um Angie handelt.
 

nelly23

Anfänger Knochen
Das hab ich auch schon gemacht, allerdings wäre es ein großer Zufall, wenn diese 2 Tiere auch zur selben Zeit entlaufen wären.
 

nelly23

Anfänger Knochen
Schlechte Nachricht bestätigt!

Liebe Tierfreunde!

Heute wurde uns die traurige Nachricht von der Tierkörperbeseitigung bestätigt.

Wir versuchen noch genaueres herauszufinden, bis jetzt wissen wir nur, dass sie am 27.12.2007 von der TKB in der Autobahnmeisterei Kaisermühlen abgeholt wurde.

Ich möchte mich trotzallem bei jedem, der sich an der Suche unserer ANGIE beteiligt hat bedanken.

Traurige Grüsse
Christine
 

Orkan

Super Knochen
Das tut mir unendlich leid......:(

Fühlt euch unbekannterweise gedrückt.


Bitte passt alle auf eure hunde gut auf !!!!!!​
 

Magix

Super Knochen
ach gott mir wird immer schlecht wenn ich sowas lesen.

ich hab mal eine stunde lang meine katze gesucht und war nahe vorm kreislaufkollaps.

es tut mir so leid für dich!!!! :(:(
 
Oben