Animonda

Andrea J

Super Knochen
Bei Siana liegt das bestimmt am Futter welches sie bei meinem Ex bekommen hat: Brekkies :mad:
Jetzt musste ich sie wohl oder übel auf Diät setzen. :(
das war bei mir aber immer schon so, dass meine Tiere das Doppelte fressen konnten, als z.B die von meiner Schwester und trotzdem nicht dick waren..ihre Kater waren alle wirklich kugelrund und bekamen höchstens die Hälfte von dem, was meine am Teller hatten...allerdings waren es Freigänger und die haben wohl noch woanders mitgefressen, sonst gibt es das ja gar nicht, hab mich immer schon darüber aufgeregt :D..
Und mit meinen Hunden ist es das Gleiche...die Menge die ich an Trockenfutter gegeben habe, für meine 55 cm Hündin, hatte nicht mal der Rüde meiner Mom mit 70 cm in der Schüssel und der hat mit Sicherheit 3 mal soviel Bewegung als meine...erst jetzt durchs Barf, hat es sich gut eingependelt und die Menge passt mit den Durchschnittswerten zusammen :)
 
Oben