Anton sucht Spielgefährten und Gassifreunde

anton_anne

Neuer Knochen
Hallo liebe Wuff-Gemeinde,

Anton ist mein am 28.8.2015 geborener Parson Russell Terrier. Nun sind wir auf der Suche nach anderen Terrierbesitzern zum spazieren gehen und spielen. Anton mag alle Hunde aber mit anderen Terriern spielt er am allerliebsten.

Wir wohnen im 22. Bezirk - für Spaziergänge, Hundeschule, etc fahren wir aber ohnehin auch in andere Bezirke.

Bei Interesse würde wir uns freuen, von euch zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

anton_anne

Neuer Knochen
Liebe Wuff-Gemeinde,

leider haben wir noch keine Spielgefährten und Gassifreunde für Anton gefunden. In unsere Bekannten- und Freundeskreis gibt es leider keine Hunde bzw keine passenden Hunde. Uns ist es sehr wichtig, dass Anton Sozialkontakte hat und wir würden uns sehr freuen, wenn er hierzu in regelmäßigen Abständen ihm bekannte Hunde treffen könnten, mit denen er sich gut versteht.

Es müssen auch nicht unbedigt Terrier sein - so wie ich in meinem ersten Post geschrieben hatte. Nur vom Alter und der Größe sollten sie passen. Anton mag alle Hunde sehr gerne. Natürlich geht es nicht nur ums spielen und rumlaufen. Auch spazieren gehen zusammen mit anderen Hunden - ohne das es Action gibt - wäre sehr schön. Und das ist Anton:
anton2.jpg
 

jollyfee

Super Knochen
Ich wohne im 16.Bezirk. Habe zwei kleine Hunde. Ein Mädchen und einen Rüden. Mädchen ist ein Terrier Mix ;)
Wir sind öfter im Kongresspark unterwegs. Gibt auch eine große HuZo. Hab aber kein Auto. Müsstest also zu mir kommen, in den 16. Weiß nicht ob dir das zu weit weg ist.
Sonst könnten wir uns gerne hin und wieder treffen.
 
Oben