apropos kamera...

kylie

Super Knochen
hi foris,
leider kann ich mir ne spiegelreflexkamera net leisten, tät aber dennoch gerne serienfotos, also bewegungsbilder von windis aufnehmen.
welche digitalkamera wär da empfehlenswert?
ich suche also eine, die serienfotos mal locker 7-10 oder mehr in der sec aufnehmen, aber dennoch bei der qualität gleich bleiben.
gibt ja viele.... aber nach dem 5, nimmt die qualität meist rapide ab.
 

kylie

Super Knochen
... aber ich mag ja keine spiegelreflex, sondern eine gute digitalkamera, die einer spielgelreflex, mit super serienaufnahmen nahe kommt.
;)
 

blue-emotion

Super Knochen
... aber ich mag ja keine spiegelreflex, sondern eine gute digitalkamera, die einer spielgelreflex, mit super serienaufnahmen nahe kommt.
;)
Bridgekamera ist das Stichwort..... schau Dich danach mal um und beherzige das, was ich so geschrieben hab über diese Kameras, wie eigentlich generell zum Kamerakauf.
 
Oben