Aras Hundenahrung

mimimaus

Profi Knochen
Habe auf einer Messe das erste mal Aras Hundenahrung Dosenfutter und Trockenfutter gesehen. Kennt oder füttert das jemand? Wäre für Infos dankbar, denn eine Bekannte ohne Internetzugang füttert das und hat mich gebeten mich umzuschauen, da sie unsicher ist wegen der Qualität. Sie verwendet es weil es praktischerweise nach Hause geliefert wird.
 

bound26

Medium Knochen
hallo!
ich füttere aras auch seit einiger zeit aber nicht weil es nachhause geliefert wird...sondern weil es meinem hund sehr gut geht seit er das hypoallergen futter von aras bekommt...nachdem wir schon zig.andere sachen ausprobiert haben.ich kann nichts schlechtes darüber berichten...weil dieses hypoallergen futter ohne getreide ist.
 

gelöscht_10

Gesperrt
Super Knochen
hallo!
ich füttere aras auch seit einiger zeit aber nicht weil es nachhause geliefert wird...sondern weil es meinem hund sehr gut geht seit er das hypoallergen futter von aras bekommt...nachdem wir schon zig.andere sachen ausprobiert haben.ich kann nichts schlechtes darüber berichten...weil dieses hypoallergen futter ohne getreide ist.
kannst du bitte mal die inhaltsstoffe von der dose abtippseln? im i-net steht nix :confused:
 

bound26

Medium Knochen
dadurch ich in der arbeit bin hab ich grad keine dose mit...gg...ich bin vor 22h nicht zu hause...aber ich würde dir vorschlagen einfach mal bei aras anzurufen die geben dir sicher die auskunft die du brauchst schneller als ich....dadurch ich nicht immer die zeit hab und online bin.
 

andrea97

Super Knochen
kannst du bitte mal die inhaltsstoffe von der dose abtippseln? im i-net steht nix :confused:
Doch, nur sehr versteckt und nicht auf der ARAS-Seite :p
Zwei Beispiele hab ich gefunden:

ARAS Classic - Rindfleisch mit Gemüse und Reis
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon 100 % Rindfleisch), Gemüse, Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse (davon 16 % Weizenkeimkuchen)

Aras Classic - Truthahn mit Gemüse und Haferflocken
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Gemüse, Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse (davon 16 % Weizenkeimkuchen)

etcblafasel ... bisschen viele Nebenerzeugnisse, um nur die zu nennen :cool:
Was genau auf den Dosen steht, würd mich auch interessieren
 
Hallo!
Ich füttere Aras seit etwa 4 Monaten, und bin sehr sehr zufrieden damit!

Mein Goldie ist ja rassetypisch sehr gefräßig und war bis ich begonnen habe Aras zu füttern nicht so wirklich die Sportlichste.

Doch, wie gesagt ich kann es nur empfehlen, Sie ist seither sehr agil, läuft viel mehr als zuvor, und ihr apetitt ist weniger geworden.
Ebenso kann ich bemerken, das ihr Fell seither viel glänzender geworden ist.

Bevor ich auf Aras gekommen bin, habe ich lange Zeit Trockenfutter von z.B. Meradog, Science Plan=Bio variante und Eukanuba gefüttert.
Doch der Tierarzt hat mir davon abgeraten, da es der Figur meines Hundes eher schadet, Trockenfutter zu füttern.

Noch zu erwähnen ist, dass ich seither ich Aras füttere, viel länger mit dem Futter auskomme. Mit 32 Dosen etwa 4 Monate und dazu füttere ich noch das C-real von Aras.

lg julie
 
Oben