Auf der suche nach ein paar Rat Schlägen

adis.biggi

Neuer Knochen
Halli hallo

Mein Name ist Michelle und ich haben eine 3 jährigen rottweiler namens Eros 😍🤗

So unser frage ist was ihr den so haltet von den Fahrradanhängern wo unsere Lieblinge drinn sitzen könne für längere Wege ...

Da mein Liebling leider schweres HD hat (hüftkrank) können wir nicht all zu weite Strecken gehen außer an Waldwegen und unebenen wegen da uns gesagt wurde das das gut sei für ihn 😇
Aber seine allerliebste und auch beste Beschäftigung ist das schwimmen jetzt is mein Problem das ich kein Auto habe und in wetzelsdorf wohne seit neuem und in Nähe haben wir keine Möglichkeit baden zu gehen und zu mur oder andere Sachen sind für ihn leider zu weit zum gehen ...

Kennt IHR vl Orte in der nähe oder was haltet ihr von den Anhängern gute Investition oder eher nicht ... und wo könnte ich so e
twas günstig bekommen ???

Ich danke euch im voraus und freue mich über jede Art von Antwort Ratschlägen und so weiter 🤗😇😍



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

puppimaus

Super Knochen
wo du das bekommst, weiß ich nicht. aber die idee find ich gut, wenn er dadurch zum schwimmen kommt ohne zu weite strecken laufen zu müssen
 

puppimaus

Super Knochen
alles was man für hund tut, damits ihm gut geht, kann nur eine gute idee sein:)
ich würd mit so einem ding halt die hauptstraßen meiden, wenns geht
 
Oben