auf der suche nach seminaren..

bia.nca

Junior Knochen
Hallo!

Ich hab mich heute auf der suche nach Seminaren stundenlang durch den Internet-Dschungel gekämpft aber kaum Passendes gefunden.

Kennt ihr tolle Seminare in diesem Jahr? Wäre für Links o.ä. sehr dankbar..
Eigentlich bin ich auf der Suche nach Seminaren für Clicker, Körpersprache, Einführung in Fährtenarbeit..bin aber auch offen für alle andern Angebot wie TTouch oder ähnliches.

Wenn ihr bereits ein Seminar oder mehrere besucht habt wären auch Erfahrungsberichte toll, welche Vortragenden spitze waren, welche nicht so hilfreich usw.

DANKE schon im Voraus!

Lg. Bianca

G

Gitana

Guest
Gute Seminar gibt es bei Animal learn.de kannst du googeln. Habe da schon sehr viele gemacht und die waren alle gut

xbonnie

Neuer Knochen
Macht nix,
bist heut am Platz?
Dann könn ma reden, des Fährtenseminar geht ja noch weiter.
Willst leicht fährten anfangen?

bia.nca

Junior Knochen
Macht nix,
bist heut am Platz?
Dann könn ma reden, des Fährtenseminar geht ja noch weiter.
Willst leicht fährten anfangen?
richtig will ichs nicht machen.. nur so bissi reinschnuppern, damit ichs halt einbauen kann beim spazieren gehen & so hab ich mir dacht. bist am mittwoch oder donnerstag sicher mal drüben oder? dann kömma das ja mal besprechen, wenn du dich da eh auskennst..;)

DogfriendCenter

Gesperrt
Neuer Knochen
Nochmal: Anders Hallgren wird ins Deutsche übersetzt :)
Tut mir leid, daß die HP da noch nicht aktualisiert worden ist, es gibt momentan sehr viel zu tun...
Liebe Grüße

Kurenai

Super Knochen
danke für die adresse! :)

beim seminar Anders Hallgren "Behavior problems in dogs — causes and therapies"
steht nichts wegen der sprache, heißt das, dass es auf englisch ist?? die beschreibung ist es jedenfalls...

lg.
http://dogfriend.at/index.php?option=com_content&view=article&id=72%3Ahallgren-behavior&catid=35%3Aworkshops&Itemid=56&lang=de
Steht eh dabei das es auf Englisch ist, aber mit deutscher Übersetzung. Ist halt dann nur die Frage wie gut der Übersetzer ist. :D

Oben