Augenarzt Wien

.weintraube.

Profi Knochen
hi,

ich suche einen wirklich guten augenarzt in wien, der sich für die patienten auch zeit nimmt, wenn möglich sollte er aufs schielen spezialisiert sein oder sich zumindest gut damit auskennen!

(kassa)

meine macht leider nur mehr privatpatienten:(:(

ich war schon bei einer neuen ärztin, im 1.bezirk, von einer freundin empfohlen, aber dort war fliessbandarbeit, die ärztin hat mir nicht mal richtig zugehört.
genau das möchte ich eben nicht.

ich hoff irgendjemand hat einen guten tipp,
bezirk egal!

danke:)
 

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Also ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Stelzer im 5. Bezirk: http://www.augenarztpraxis.at/

Nur macht er das jetzt nimmer ganz alleine u. ist nur mehr glaub ich 2 Tage/Woche selber vor Ort. War einmal bei einem jungen Kollegen von ihm, das war mir auch zu Fließbandmässig :-/ Also am besten Fragen/drauf bestehen das man bei ihm dran kommt.
 

Connie

Super Knochen

benni12

Junior Knochen
Bitte, wie sieht es dort mit den Terminen (wielange muss man darauf warten) und Wartezeiten in der Ordination aus?

lg
bis jetzt hatte ich immer innerhalb einer woche einen termin und in der ordination selbst musste ich kaum länger als 15 minuten warten. allerdings waren auch nie besonders viele leute da, war also vielleicht immer zufall ...

LG
 
Oben