aus 4M`s werden 5 M`s

Nias

Super Knochen
vor ca. einem Monat hat sich unser Rudel vergrössert.

Morty ist bei uns eingezogen und seit her stellt er unser Leben mehr oder weniger auf den Kopf. Heute genau ist er 3 Monate alt.... und ich will keinen Tag mehr ohne unserem 5ten M sein!


Morty mit 3 Wochen


Morty mit 6 Wochen
 

Nias

Super Knochen
Morty`s grosse Reise ins neue Leben




die grosse neue Welt erkunden

an Mailo`s Seite nur halb so schlimm!

die Begrüssung im neuen Heim

erstes Fressi

und dann müde mit dicken bauch ab ins bett!

das grosse NASS erkunden.... die DONAU
 

Nias

Super Knochen
so herzig! die zwei M´s sind ja jetzt schon ein Dreamteam!:heart:

jup sind sie.... nachdem Mailo Morty bereits mit 3 Wochen kennengelernt hat und auch bei den nächsten Besuchen immer mit dabei war konnte er den kleinen einfach nicht mehr "abstreiten"

Morty darf alles bei Mailo machen und seit gut zwei Wochen hat er auch Mandy`s Herz geknackt und darf auch an ihr rumknubbeln... blos mit Mika haut das nicht so hin... wobei die ja sowieso ein eigenes Katzi ist *lach*

Morty ist bereits mit 8 1/2 Wochen in die grosse weite Donau gesprungen was micht mind. 10 Jahre meines Lebens gekostet hat *gggg* aber naja... seit dem schwimmt das kleine schwarze dingelchen *ggggg*

wir haben auch schon brav zu trainieren begonnen.... jaaaaa.... und zwar nicht nur in die dummyrichtung sondern auch in die "blödelrichtung" *lach*... wie man auf den Fotos sehen kann können wir schon Pfote geben, high five und *bussi* kann er auch schon *lach*

wir unternehmen recht viel (dem alter angepasst natürlich) und erkunden jeden Tag die grosse weite Welt aufs neue!
 

Nias

Super Knochen
leider nicht mehr:(
und ich kann nicht nähen! aber ich will schon seit 10 Jahren so eine "Stückerldecke"!:eek:

also wenn dir der preis egal ist.... bei kika gibt es so ne decke auch.... und bei ikea gibt es auch ne richtige patchworkdecke..... kostet allerdings bei beiden wenn ich mich recht erinner um die 60 euro!!!!!! :eek:
 
Oben