aus Bayern

D

diva1

Guest
Hallo aus Bayern.

Ich lebe mit meinem Mann, meiner Mutter und meiner 9 1/2 jährigen deutschen Doggen unter einem Dach. Allen Familienmitgliedern - auch der Dogge - geht es gesundheitlich sehr gut. Ja, für ne Dogge ist sie schon alt, aber noch topfit. Sie ist ausgebildeter Suchhund im Bereich Pettrailing und hat schon viele entlaufene Hunde gesucht und auch gefunden. Für den Realeinsatz ist sie natürlich zu alt, aber das Training macht ihr immer noch viel Spaß. Außerdem lernt sie im Winter, wenn es zu kalt ist, oder im Hochsommer, wenn es zu heiß ist - und daher kein Training stattfindet Tricks. Dadurch bleibt sie geistig fitt.

Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach Strickvorlagen zum Einstricken für einen Pullover für mich, denn es wird früh dunkel und da brauche auch ich etwas zu tun. Am liebsten sind mir natürlich Hundemotive.
Hat da jemand eine Idee?
 
D

diva1

Guest
na klar, ach ja und übrigens war bereits ein 4 Seiten Bericht über Diva in der Wuff
 

Tipsy

Super Knochen
Ein herzliches Hallo!

Und wow, ein tolles Alter Deiner Diva....und wenn sie auch noch gesund ist, ist das umso toller!

Hab selbst einen Doggenmix mit 9,5 Jahren....auch er ist zum Glück noch absolut topfit und tobt mit seinem 2,5jährigen "Bruder" durch die Gegend!

Viel Spaß hier im Forum!

P.S.: Stricken, da bin ich leider die gänzlich falsche Ansprechperson.....kann das nicht mal!;)
 
Oben