Ausgesetzer Welpe 6-8 Wo alt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biggi & Felix

Super Knochen
Habe heute von meiner Trainerin dieses Email mit der Bitte um Weiterleitung gekriegt. Foto kann ich leider ned online stellen, weil ich ned weiß wie das geht. (posting hier geht in Ordnung, hab extra gefragt):

Hallo, liebe Hundefreunde/Innen!

Mich hat heute dieser Hilferuf ereilt - der kleine Welpe (Rüde) ist derzeit in Wien 22/Essling untergebracht, er wiegt derzeit an die 5 kg, wird also voraussichtlich mittelgroß bis größer. Bitte diese Email an viele Leute weiterleiten - falls jemand Interesse an dem Kleinen hat, soll er sich bitte DIREKT AN HERRN LAAB wenden, der den Welpen seit Ostermontag in Pflege hat. Alle weiteren Infos und Kontaktdaten siehe angehängtem original Email von Herrn Laab, Fotos sind im Anhang.
DANKE für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Eder
www.lucky-dogs.at


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Wolfgang Laab [mailto:[email protected]]
Gesendet: Mittwoch, 18. April 2007 14:11
An: [email protected]
Betreff: Ausgesetzter Hund

Sehr geehrte Frau Eder !

Am Ostermontag wurde in Baden auf einem Kinderspieltplatz ein herrenloser "Welpe" gefunden.
Die Finder wollten ihn ins Tieheim abgeben was ich wiederum verhindern konnte.
Das Tier (ca 6 - 8 Wochen) hätte dadurch sicher einen Schaden erlitten.

Leider bin ich nicht in der Lage dieses Tier mit dem notwendigen Zeitautwand zu versorgen und suche seit dem Ostermontag einen Patz für den kleinen Lenny. Entwurmung ist bereits erfolgt und auch die erste Impfung.

Sollten sie in Ihrem Kreis jemanden haben der Zeit für ein Hundebabie hat so wäre ich ihnen sehr für die Weitergabe meiner Kontaktdaten verbunden.

Wolfgang Laab
T:+43/1/774'14'31
M:+43/664/566'55'84

Im Anhang nun noch ein paar Fotos.
Vielen Dank für ihre Mühe im voraus und ich verbleibe derweilen mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Laab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben