Ausgesetzter Welpe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juka

Super Knochen
Ich habe eine Email von Andrea Eder, der Leiterin der Hundeschule Lucky dogs, erhalten und möchte dieses hier weiterleiten. Vielleicht findet sich ja jemand, der diesem süßen Welpen ein Zuhause geben kann/möchte oder zumindest jemand kennt, der ihn nehmen würde.
Ich stelle hier die Mail von Andrea Eder ein bzw. auch die Mail, die sie selbst erhalten hat.

Hallo, liebe Hundefreunde/Innen!
Mich hat heute dieser Hilferuf ereilt - der kleine Welpe (Rüde) ist derzeit in en 22/Essling untergebracht, er wiegt derzeit an die 5 kg, wird also voraussichtlich mittelgroß bis größer. Bitte diese Email an viele Leute weiterleiten - falls jemand Interesse an dem Kleinen hat, soll er sich bitte DIREKT AN HERRN LAAB wenden, der den Welpen seit Ostermontag in Pflege hat. Alle weiteren Infos und Kontaktdaten siehe angehängtem original Email von Herrn Laab, Fotos sind im Anhang.
DANKE für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Eder
www.lucky-dogs.at


hier die Mail des Mannes, der sich an Andrea gewendet hat:

Sehr geehrte Frau Eder !
Am Ostermontag wurde in Baden auf einem Kinderspieltplatz ein herrenloser "Welpe" gefunden.
Die Finder wollten ihn ins Tieheim abgeben was ich wiederum verhindern konnte.
Das Tier (ca 6 - 8 Wochen) hätte dadurch sicher einen Schaden erlitten.
Leider bin ich nicht in der Lage dieses Tier mit dem notwendigen Zeitautwand zu versorgen und suche seit dem Ostermontag einen Patz für den kleinen Lenny.
Entwurmung ist bereits erfolgt und auch die erste Impfung.

Sollten sie in Ihrem Kreis jemanden haben der Zeit für ein Hundebabie hat so wäre ich ihnen sehr für die Weitergabe meiner Kontaktdaten verbunden.
Wolfgang Laab
T:+43/1/774'14'31
M:+43/664/566'55'84

Im Anhang nun noch ein paar Fotos.
Vielen Dank für ihre Mühe im voraus und ich verbleibe derweilen mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Laab


und hier die Fotos des Welpen:









Ich möchte betonen, dass ich nichts Näheres weiß und nur Andrea Eder helfen möchte. Wenn Fragen sind, bitte sch an Herrn Laab direkt wenden.
 

Yankee

Super Knochen
Oh nein sowas süßes aber auch:eek: So was knuddeliges kann man doch nicht aussetzen:eek:.... *daumendrück* aber der niedliche Kerl findet bestimmt was:)
 

Biggi & Felix

Super Knochen
AW: Ausgesetzter Welpe = VERGEBEN!!!

Der süße Welpe ist VERGEBEN - ich bekam dazu diese Email von dem Mann, der den Welpen bei sich in Pflege aufgenommen hatte:

> Wie bereits geschrieben habe ich für den kleinen lenny einen feinen platz
gefunden.
> ich bin auch wirklich erstaunt über die vielen reaktionen.
> hätte mir nicht gedacht das es so viel nette menschen gibt.
>
> jedenfalls haben mit viele anrufer/innen gesagt das sie es sehr beachtlich
finden das ich so eine aktion gestartet habe.
> ich finde es eigentlich selbstverständlich denn es schauen eh viel zu
viele menschen bei viel zu vielen dingen weg.
>
> ich wollte sie nun ersuchen diese mail aus zwei gründen an alle von denen
sie das mail mit dem kleinen lenny erhalten haben zu retouniern.
>
> 1., der kleine lenny hat einen wunderbaren platz gefunden und ich wage zu
behaupten das es ihm super geht ;-)
>
> BITTE NICHT MEHR ANRUFEN - BITTE ;-)))))
 

terrorzicke

Super Knochen
ich bin froh das er ein zuhause gefunden hat :D

für mich ist es unbegreiflich das man sowas machen kann :(
romeo wurde auch ausgesetzt und auch wenn ich kurz nur am klo war freut er sich ein bein aus das ich wieder da bin :cool: tja sowas kann passiern :rolleyes: wenn man nen supi dupi mega dollen schnuffi knuffi zuckersüssen welpen aussetzt :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben