Caro1
Super Knochen
Somit hat das Forum ja noch eine Funktion... viel Freude dabei....Ich finde, dass eh schon wieder Ruhe eingekehrt war ....
Freue mich aber auch auf Hexerls Sternderl.
Xund bleiben!![]()
Somit hat das Forum ja noch eine Funktion... viel Freude dabei....Ich finde, dass eh schon wieder Ruhe eingekehrt war ....
Freue mich aber auch auf Hexerls Sternderl.
Xund bleiben!![]()
Bin gespanntDas erste Sternderl ist deines..... es gibt aber die Hexerlversion *pfeif*
Es ärgert mich aber trotzdem, dass wieder einmal ein Thread geschlossen worden ist, den EINE EINZIGE PERSON hat ausarten lassen. Den Thread überschüttet hat mit Spams, die teils gar nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hatten.Ich finde, dass eh schon wieder Ruhe eingekehrt war ....
Das passiert neuerdings sehr oft und immer in Russisch.Ein user "jamesofen" spammt das ganze Forum. Was soll das ????
Ich bekomm auch so 2x im Jahr Kugelschreiber mit meinem Namen. Ich glaub schon, dass es sich für die Organisationen auszahlt. Ich denk sonst würden die das nicht tun. Irgendwie bleibts doch im Kopf hängen und der eine oder andere wird schon spenden.Leider weiß ich nicht, wie ich diese Briefe abstellen kann. Ich nehme nicht an, dass ein Ersuchen meinerseits, diese Zustellungen zu beenden, (erinnert mich irgendwie an z.B. "3 Pagen") "gehört" würden.