Auskotzfredl 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helenaxoxo

Medium Knochen
Es war ein ganz knapper Wahlsieg, wenn man es überhaupt so nennen kann und das beim 2. Anlauf. Das Blatt hat sich gedreht. Denn immerhin wollen/fordern jetzt 82% der Kroneleserschaft den Rücktritt VdB, aber der Zug ist abgefahren, er wird den Wunsch DEINER Landsleute nicht nachkommen.

http://www.krone.at/oesterreich/van...sterne-ist-falsch-kopftuch-sager-story-566940

Ich glaube nicht das es dir zusteht, mir vorzuschreiben was ich zu schreiben habe oder nicht.
Warum sollte ein VdB nachdem er zweimal die Wahlen gewonnen hat - den "erwünschten" Rücktritt nachkommen?

Auf 82% eingeschränkte Leserschaft , die all den Müll glauben, der da ständig geschrieben wird , auch noch zu Herzen nehmen, und meinen all die Politik sei schlecht, außer dieser einen Partei, die natürlich alles ändern würde - kann man verzichten.
 
S

Sammy_joe

Guest
Warum sollte ein VdB nachdem er zweimal die Wahlen gewonnen hat - den "erwünschten" Rücktritt nachkommen?

Auf 82% eingeschränkte Leserschaft , die all den Müll glauben, der da ständig geschrieben wird , auch noch zu Herzen nehmen, und meinen all die Politik sei schlecht, außer dieser einen Partei, die natürlich alles ändern würde - kann man verzichten.
Hast du es nicht gelesen warum die Leserschaft den Rücktritt fordern? Was VdB von sich gab ist keineswegs gelogen, im Gegenteil es wird international ausgeschlachtet und hat somit weniger mit der Krone zu tun. Also nix mit 82% eingeschränkte Leser.

Ich glaube nicht alles, aber dies entspricht nun mal der Wahrheit, ich hätte auch eine Zeitschrift von uns einstellen können, der Effekt ist der gleiche, Empörung ist überall zu lesen.

In der Politik egal welcher Parteizugehörigkeit die Regierenden sind, taugen tun sie alle nichts.
 

WUFF-Admin

Administrator
Teammitglied
Und ich dachte, mit dem Thema sind wir durch ...
Dann verpasse ich dem Thread mal eine Zwangspause, bis sich die Damen wieder beruhigt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben