Auslaufpartner gesucht in 1020 bzw. 1110 Wien

chicki

Neuer Knochen
Hallo (wuuh – so begrüße ich meine Freunde), ich bin Cheyenne oder kurz Chicki. Ich bin eine sehr aktive, liebenswerte, junggebliebene, schlanke (23 kg) Hundedame. Ich mag Menschen und freunde mich schnell mit ihnen an, wenn sie genauso gern spielen und laufen wie ich. Mit anderen Hunden kann ich nichts anfangen und gehe ihnen lieber aus dem Weg.
Ich bin auf der Suche nach einem netten Sportfreund, der mit mir ab und zu (zwei, drei mal in der Woche) laufen oder ausgiebig wandern gehen würde, weil mein Herrchen derzeit gesundheitlich bedingt nicht genug mit mir machen kann.

Ich bin intelligent und lerne schnell, deswegen bin ich auch bei Versteckspielen mit meinem Spielzeug oder anderen Denkaufgaben voll dabei. Bewegung und Laufen werden aber immer mein größter Spaß sein. Wenn es warm ist liebe ich schwimmen.
Ich höre auf viele Kommandos, leider bin ich ziemlich hyperaktiv und ziehe an der Leine wenn ich aufgeregt und unausgelastet bin. Sobald ich endlich ausgetobt bin werde ich sehr zutraulich und verschmust – ich glaube das mögen Menschen.

Hast du Lust auf einen Partner, der immer motiviert ist aktiv zu sein, dann melde dich bitte bei mir!

730326099_57992.jpg
 

jamie27

Super Knochen
hi, tolle vorstellung...

in fb gibt es menschen die hundesitten anbieten.
ob jedoch wandern, schwimmen usw... " dabei " ist, weiss ich nicht.
die meisten machen es gegen entgeld - logisch, da es ja arbeit ist ..

bei ibteresse bzgl fb gebe ich es gerne per pn weiter.
lg
 
Oben