Ausmisten, Renovierung etc.

Umba01

Profi Knochen
Hallo,

Hätte gerne drei playstation 2 Spiele, nämlich :
- mortal kombat deadly alliance
- Crash bandicoot
- rayman Revolution

Wären 12 Euro inkl. Versand für dich ok?

LG
 

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Crash bandicoot - ist leider schon weg :eek:
Die anderen beiden hab ich für dich reserviert :)
Sind 9 € inkl. Versand ok? Dann schick ich dir meine Bankdaten :)

LG Denise
 

Umba01

Profi Knochen
Dann nehme ich stattdessen Final Fantasy X, wenn das noch da ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Blacksheep

Profi Knochen
Hallo !

Ich hätte gerne die Porzellandose "1001 Nacht". Bitte reserviere mir die mal :)
Jetzt schau ich noch durch, vielleicht find ich noch was.
LG Uschi
 

Nisi

Super Knochen
Genau - diese Schuhe sind aus einer Verlassenschaft/Erbschaft... ich persönlich finde es ganz schrecklich.. die Pelze hab ich einem TH gespendet, damit die Hunde/Katzen wenigstens im Winter auf was Warmem liegen (und damit diese Pelze wenigstens noch ein bissal nutzen bringen, ich würd mir sowas im Leben nicht umhängen) - aber die Schuhe? :confused: Deshalb hab ich sie halt eingestellt... auf meinem Mist, ist das jedenfalls net gewachsen :cool:
 

Nisi

Super Knochen
@Blacksheep: Keramikschale ist für dich reserviert :)

Ich stell laufend weiter ein - wir haben noch ein bissal was vor uns :eek:
 

Blacksheep

Profi Knochen
@Blacksheep: Keramikschale ist für dich reserviert :)

Ich stell laufend weiter ein - wir haben noch ein bissal was vor uns :eek:
Passt, dann warte ich noch ab. Bzw. falls Du in der nächsten Zeit mal in der SCS bist, nimm die Schale bitte mit und ich komm sie abholen :)
Bin quasi ums Eck im 23ten Daheim.

Schick Dir noch pn!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nisi

Super Knochen
@Fiorella: Möchtest du alle haben die im Inserat sind, oder nur einzelne? Grundsätzlich sind sie noch da :)
 
Oben